Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das liegt an der Einstellung deines Bremshebels. Wenn du die Neigung des Hebels oder Lenkers änderst wird das nicht mehr schleifen. Oder du löst die Leitung einfach vom Clip. Die Jungs von Transalp können ja nur raten ,wie du den Lenker gerne hättest. Wenn alles perfekt eingestellt ist, aber die Leitung schleift hilft nur kürzen, aber das ist sicherlich nicht nötig!... mir ist da aber etwas aufgefallen und zwar reibt der vordere bremsschlauch an der gabel, ich denke nicht daß das so gewollt ist. nur wie kann ich das als laie am einfachsten lösen ?
zudem haben die beiden gabelstangel des magura dämpfers unterschiedliche farben, ist das normal ? und was machen ich mit dem gummiring, soll ich den entfernen oder muss ich den noch irgendwo reindrücken ? ich wäre über jeden tip dankbar.
Also meins wurde Montag nachmittag versendet und war Mittwoch da..!!!Meins wurde am Dienstag versendet und ich warte sehnsüchtig auf die Lieferung.