das problem der kleinen is. kriegen zu hause zu wenig dresche ... und sind unausgelastet
Endlich einer der DAS Allheilmittel gefunden hat

Hast zu Hause selbst wohl zuviel davon bekommen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das problem der kleinen is. kriegen zu hause zu wenig dresche ... und sind unausgelastet
...die anderer auch?Ach ja, ausserdem ist es STRAFBAR seine Kinder zu schlagen!
Ach ja, ausserdem ist es STRAFBAR seine Kinder zu schlagen!
Ehrlich, bisher hat ein leichter Klaps noch keinem geschadet.
Finde man sollte mangelnde Erziehung unter Strafe stellen, so würden sich einige Eltern auch mal mehr um Ihre Sprösslinge kümmern.
Ehrlich gesagt ist es traurig, wenn man mitbekommt was man alles erfüllen muß um ein Kind zu adoptieren, aber Kinder selber kriegen kann jeder, auch wenn er damit überfordert ist.
Sogar für seinen Kampfhund muss man einen Führerschein machen, Kinder kann aber Jeder ohne jedwelche Kenntnisse führen.
Lösungsvorschlag:
Etwas Kenntnisse über Erziehung würden in der heutigen nicht mehr so heilen Welt nicht schaden.
Ein neben Ernährungslehre, Finanzwirtschaft für den Privathaushalt und Gesundheitslehre sicher notwendiger Bestandteil für den Unterricht an Schulen.
Im Detail:
Beim Fach Erziehung sollten die Grundregeln für das Miteinander im Leben gelehrt werden.
Ernährungslehre kann das Wissen über unser Essen und die Folgen vermitteln.
Finanzwirtschaft wäre ganz einfach die Eingaben-Ausgaben Rechnung (Nein, man kann nicht jeden Schei§§ auf Pump kaufen und sich dann irgendwann wundern, dass am Ende vom Geld noch so viel Monat übrig bleibt).
Gesundheitslehre beinhaltet vielleicht die wohltuende Wirkung von Spocht auf den Körper und dass man seinen Body&Brain nicht permanent ungestraft und mit allerlei witzigen Substanzen ärgern darf.
Dafür könnte man ruhig etwas mit den abgehobenen Details in den âwichtigenâ Fächern sparen.
[...] schlagverstarkenden Mitteln [...]
[...] das die eltern ein kind zur strafe auch mal eine backpfeiffe verpassen, ist normal. [...] solange man dieses mittel wirklich nur als letzte maßnahme einsetzt, ist dies auch legitim.
Ich bin 36 und habe wie schon gesagt 3 leibliche Kinder und einen Stiefsohn...keiner hat von mir bis jetzt ne Backpfeife bekommen...auch wenn es richtig ist das man manchmal hart an die Grenze gebracht wird. Man wendet einfach keine Gewalt an! Weder gegen seine erwachsenen Mitmenschen und schon gar nicht gegen Kinder! Die können sich nämlich nicht wehren... Der große Fehler den fast alle Eltern machen, auch ich bisweilen, ist das man manchmal inkonsequent ist. Konsequenzen müssen die Kinder tragen wenn Sie Sch...e gebaut haben, an den Eltern liegt es das die Konsequenzen durchgezogen werden.servus,
.....das die eltern ein kind zur strafe auch mal eine backpfeiffe verpassen, ist normal. das kam auch bei mir vorsolange man dieses mittel wirklich nur als letzte maßnahme einsetzt, ist dies auch legitim. ...
lg, apollon
Meine Meinung dazu:
... wenn ... der hätte bei mir auch kein gutes Leben mehr und würde sich auf ne Woche Krankenhaus gefasst machen müssen
... Man wendet einfach keine Gewalt an!
ne, is klar, hab ich sicher völlig aus dem Zusammehang gerissen
Man wendet einfach keine Gewalt an! Weder gegen seine erwachsenen Mitmenschen und schon gar nicht gegen Kinder! Die können sich nämlich nicht wehren...
Da ging es darum, was mit Demjenigen passiert der meine Kinder schlägt! Erst lesen dann nachdenken und dann schreiben;-)
Du sprichst von Ruten, Gürteln und dergleichen?
wer von euch kann denn behaupten, das ihm nie der hintern versohlt wurde, wenn man mal richtig mist gebaut hat?
achso, nach dem motto: alle anderen sind schuld und meine eigenen kinder haben immer recht?
einigen quellen zufolge, beträgt der "ausländeranteil" in deutschland etwa 9%(2003). verglichen mit den dem prozentsatz des ausländeranteils in der zeit, als "alles noch besser war", ist die quote damit sogar gesunken!