Wie bei DX bestellen?

eben mach dir ein paypal konto ist für dich kostenlos und geht recht schnell und dannach super simpel und hast gleichzeitig käuferschutz wenn die ware nicht oder beschädigt ankommt ;) und wenn der kaufpreis in dollar oder irgendeiner anderen währung kannst du das auch über paypal machen gegen minimalen wechsel kurs.

ich hätte auch mal eine frage zu dx und paypal.

ich wollte heute eine mte p7 bestellen mit bike mount. kann allerdings nicht mit lastschrift bezahlen weil es angeblich noch nicht verifiziert ist. (ist es aber)

gerade hab ich einmal nur einen bike mount für 1,50$ in den korb gelegt und hab mich über paypal angemeldet und dann war lastschrift verfügbar.

hab mich total gefreut und mal schnell alles was ich noch brauche in den warenkorb gelegt und wollte nun schön alles bestellen, aber was seh ich da nun kommt nurnoch diese meldung "Der Empfänger verlangt Sofortzahlungen".

kann mir da vllt wer weiterhelfen ? weil ne cc card habe ich nicht ;)

paypal NUB:
3.2. Änderung und Aufhebung des Sendelimits. Sie können Ihren Höchstbetrag für
Zahlungsaufträge erhöhen indem Sie sich verifizieren. Sie hierzu folgende Schritte aus:
a. Fügen Sie Ihrem PayPal-Konto als Zahlungsquelle ein Bankkonto hinzu und bestätigen
Sie dieses Bankkonto entweder durch eine Einzahlung von diesem Bankkonto auf das
von uns angegebene PayPal-Bankkonto (soweit angeboten zum Beispiel über giropay)
oder indem Sie dem Prozess über Gutschriften zur Kontobestätigung folgen.
b. Fügen Sie Ihrem PayPal-Konto als Zahlungsquelle eine Kreditkarte hinzu und bestätigen
Sie diese.

wenn keine Kreditkarte angemeldet wurde, mußt du vorher Geld überweisen. Kostenlose Kreditkarte gibts von der DKB incl Verzinsung und kostenlosem Bargeld an allen Automaten

ich habe gerade bei dx leider nurnoch die möglichkeit von zwei kreditkarten.
sonst kann ich nichts auswählen. und ne cc will ich echt nicht machen. also hat man keine möglichkeit mehr bei dx ohne cc etwas zu bestellen ?

ich hätte auch mal eine frage zu dx und paypal.

ich wollte heute eine mte p7 bestellen mit bike mount. kann allerdings nicht mit lastschrift bezahlen weil es angeblich noch nicht verifiziert ist. (ist es aber)

gerade hab ich einmal nur einen bike mount für 1,50$ in den korb gelegt und hab mich über paypal angemeldet und dann war lastschrift verfügbar.

hab mich total gefreut und mal schnell alles was ich noch brauche in den warenkorb gelegt und wollte nun schön alles bestellen, aber was seh ich da nun kommt nurnoch diese meldung "Der Empfänger verlangt Sofortzahlungen".

kann mir da vllt wer weiterhelfen ? weil ne cc card habe ich nicht ;)

Das hatte ich bei mir auch, kam immer "Käufer akzeptiert keine Lastschrift" (oder so ähnlich). Nach 1 oder 2 Wochen warten ging es dann aber. Denke so wird es bei dir auch sein, warum das so ist weiß ich nicht.

habe gerade gemerkt dass ich unter 30$ was bestelle kann ich lastschrift nun wählen, aber wenn ich über 30$ bin kommt halt die meldung: "Der Empfänger verlangt Sofortzahlungen". Liegt es nun an paypal oder dx ?

Ich vermute mal an PP, konnte wie gesagt damals auch nicht im Ausland bestellen, nachdem ich einige Sachen hier in D per PP bezahlt habe, ging alles.

mhhh das ist so ärgerlich - hab mich ja nur wegen dx bei pp angemeldet.

ich werde montag mal da anrufen und fragen ob ich ganz normal bestellen kann wenn ich das geld aufs pp konte überweise.

will endlich meine lampen haben *g*

Das sollte definitiv funktionieren. Und wenn doch nicht, kannst du ja das Geld vom PP Konto auf dein Bankkonto zurücküberweisen.

sind halt wieder 4 tage die ich länger auf mein bestellung warten muss *g*

also werde ich wenn ich geld auf meinem pp konte habe mehr auswahlmöglichkeiten haben als master card und visa ?

Dann solltest du alles bestellen können, solltest aber bedenken, dass der Umrechnungskurs bei PP anders ist, also lieber etwas mehr Geld auf das Konto überweisen.

danke dir - nun bin ich beruhigt.

und sowieso wird mehr geld wenn dann aufs pp konto überwiesen, weil mir fällt in der zeit bestimmt noch einiges ein was ich noch bestelle.

achja eine frage hätt ich noch. sollte ich lieber 2 bis 3 bestellungen machen damit die chance geringer ist dass ich zum zoll muss oder ist das egal und es landet eh dort ^^

Nein, das, was du draufzahlst, ist auch drauf. Der Umrechnungskurs von $ auf € ist bei PP anders (schlechter ;)).

Aufteilen macht eigentlich nur Sinn, wenn Warenwert dann jeweils unter 22 €.

hallo nachdem meine erste dx bestellung getan ist kommt nun die frage wie lange dauert so in etwa die auslieferung habe nun den status : Shipped via Tracked Air Mail bekomme aber bei dhl nichts angezeigt? hat wer erfahrung damit?

@Steini77: Das tracking funktioniert nur in Hongkong.

Wenn Du den kompletten Weg auch in Deutschland "Nachverfolgbar" haben willst müsstest Du EMS-Versand wählen.

Habe ich noch nie gemacht, immer alles angekommen u. habe auch mal gehört dass EMS-Packete IMMER bei der GdSK landen.:(

...Dann wären nochmals 25€ zu berappen:heul::wut::wut::aufreg::kotz:

Zuletzt bearbeitet:
GesellschaftDerDeutschenSchnellkuriere glaube ich jedenfalls...

So wie ich das mal im China-Mobiles Forum gelesen habe übernimmt die Gdsk die Abwicklung der Zollformalitäten für den Empfänger u. erhebt danach unabhängig vom Wahrenwert 25€ Gebühren.:teufel:

Wie schon erwähnt hängt die Zeit bis das Päckchen beim Empfänger ist vom Zoll ab. Die hatten schon mal ein Packet für mich mind. 3 Wochen "gelagert".
Kann ich letztendlich aber auch verstehen, da DX eigentlich immer Mondwerte in Hongkong-Dollar ausweist - u. auch noch als Geschenk...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück