Wie bestellt man bei DX? Die Preise sind in Dollar angegeben. Wieviel sind 100 Dollar in Euro? Und mein Englisch ist auch nicht der Brüller 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe kein Paypal, da werde ich es über ebatt versuchen. Der Verkäufer hat aber auch schon 6 schlechte englische Bewertungen die ich nicht lesen kann im letzten MonatUmrechner und Bezahlung mit Paypal
ich hätte auch mal eine frage zu dx und paypal.
ich wollte heute eine mte p7 bestellen mit bike mount. kann allerdings nicht mit lastschrift bezahlen weil es angeblich noch nicht verifiziert ist. (ist es aber)
gerade hab ich einmal nur einen bike mount für 1,50$ in den korb gelegt und hab mich über paypal angemeldet und dann war lastschrift verfügbar.
hab mich total gefreut und mal schnell alles was ich noch brauche in den warenkorb gelegt und wollte nun schön alles bestellen, aber was seh ich da nun kommt nurnoch diese meldung "Der Empfänger verlangt Sofortzahlungen".
kann mir da vllt wer weiterhelfen ? weil ne cc card habe ich nicht![]()
Habe ich noch nie gemacht, immer alles angekommen u. habe auch mal gehört dass EMS-Packete IMMER bei der GdSK landen.![]()