wie bekomm ich die ritzel von der narbe?

Warten bis die Narbe gut verheilt ist...dann müßte das Dingen von selbst abfallen.

Und beim nächsten Mal etwas besser aufpassen, gell;)

Gruß Koko

... mässige deinen ton!

hat der gute koko doch nur auf deine frage
Original geschrieben von Sheep
mein einzigstes prob is wie ich die ritzel von der narbe abbekommen danach auf bohrn usw.
geantwortet...

narben bekommt man halt durch abheilen lassen weg :rolleyes:

wenn du, vielleicht für alle nicht ganz verständlich, um erhellung dahingehend batest wie man ritzel von naben entfernt, dann kann ich dir nur sagen -> mit werkzeug :) gemeinhin nimmt man(n)/frau dann einen geeigneten abzieher und eine kettenpeitsche...

gottzumgrusse
flo

Original geschrieben von floibex
eine kettenpeitsche...

gottzumgrusse
flo

und damit meint der Flo ein sehr wichtiges Fahrradwerkzeug und kein Utensiel aus dem S/M-Shop um die Ecke...

P.S.

Wenche Nabe und welches Ritzel...ist manchmal auch recht hilfreich...entweder Du outest Dich oder Du gehst zum Bikehändler Deines Vertrauens...

danke jungs
subba hat mir jetzt weitergeholfen
egal wenn man jemanden falsch verstehn will is das net schwer
trotzdem danke
wenn ihr mir jetzt noch sagen könnt wie ne ketternuss etwa aussieht dann hilft mir das auch
ich hab wie werkzeut nur wie das zeug heißt weiß ich meist net ;)

greez
sheep

kletternuss ist das, was das putzige einhörnchen findet, wenn es von baum zu baum hüpft und nach essbarem sucht.

Original geschrieben von Sheep
danke jungs
subba hat mir jetzt weitergeholfen
egal wenn man jemanden falsch verstehn will is das net schwer
trotzdem danke
wenn ihr mir jetzt noch sagen könnt wie ne ketternuss etwa aussieht dann hilft mir das auch
ich hab wie werkzeut nur wie das zeug heißt weiß ich meist net ;)

greez
sheep

Das Aussehen der "Kettennuss" oder in Fachchinesisch "Abzieher" richtet sich nach der verwendeten Nabe und dem entsprechenden Ritzel...

also:

entweder Bild posten oder zum Fachhändler

Du machst es einem aber auch sehr leicht, Dich schwer zu verstehen.

Was zum Teufel ist eine "ketternuss" ?

Hier mal zum Anschauen und Ausmalen alle gängigen Werkzeuge für Kette und Ritzel:
Kasettenabzieher:
5420.jpg

Kettenpeitsche:
5418.jpg

Kettennieter:
5449.jpg

Zurück