Suche Wie Brake der dritten Generation

Merci, dann wohl die hier:

wiebrake3.jpg

Anhänge

• wiebrake3.jpg
    wiebrake3.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 16
Vielleicht könnt ihr euch erst kundig machen bevor ihr komische Dinge von euch gebt ;)
Vielleicht kann man mal eine etwas weniger rudimentaere Beschreibung abgeben bevor man was postet :aetsch:

'Die muessen doch wissen was ich meine' ... 'und wenn nicht dann sollen sie googlen' ... Ja klar ... wenn man sich selber fuer den Nabel der Welt haelt ... das ist aber (mal so am Rande erwaehnt) eine Fehleinschaetzung :D

Du siehst ja wozu das fuehrt: Erstmal lange gar keine Antwort ... dann Gespoett ...

Vielleicht kann man mal eine etwas weniger rudimentaere Beschreibung abgeben bevor man was postet :aetsch:
Pass mal Obacht, eine noch genaueres Gesuch ist fast nicht möglich, aber irgendwie begreift ihr das nicht.
Und zu Linifischleinsabinemeikelmischmasch sag ich nix, ist verlorene Lebenszeit und hoffnungslos.

Aber um was halbwegs sinnvolles beizutragen: Habe einen Satz (v+h) schwarze WieBrakes der Generation 2 im Regal liegen, Zustand ist nicht neuwertig aber gut.

Derjenige welcher Wie Brakes zum verkaufen hat, wird sicher wissen, was damit gemeint ist - diejenigen dies nicht wissen, sind nicht gemeint. Aber immer erstma die Fresse aufreissen...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück