Ist ja auch alles richtig und mir ist schon klar, dass ich böse werden und auch blicken kann. Genau deshalb wollte ich dem Herrn nicht gegenüber treten. Hätte diese geballte Portion Dummheit mir erstmal wirklich in Armlänge seine Anekdoten zum Besten gegeben, gejammert, gebettelt und gelogen, so, wie er es wochenlang getan hat, weiß ich nicht, was nicht alles hätte passieren können.eben genau deswegen schrieb ich was ich schrieb.
Nur ist es meiner Meinung nach so, dass Mensch für solch ein Verhalten (Vertrauensmissbrauch, Lügen, Veräppeln etc.) einfach einen Denkzettel verdient hätte. Und den nicht in Form eines kaputten Nasenbeins, eines blauen Auges oder sonstwas- sondern in Form von Post von Behörden; Repessalien, die gegen ihn erwirkt werden sollen und einem klaren Statement. Aber selbst bei behördlichen Schreiben wird er wahrscheinlich ähnlich agieren wie bei Emails und Co. von mir- er wird sie ignorieren und sich in eine Ecke verkriechen. Aber auch damit dürfte ja jetzt Schluß sein.
echt?! quatsch, oder? 
nö, hatt ich nicht, wie gesagt, nur vor mir selbst.