Ja ich schätze dass ist wohl länger als bei anderen Rahmen. Ich finde es passt aber zum Rest. Zumindest für mich ist mir lieber ein etwas längeres Steuerrohr und dafür nicht zuviel offene Sattelstütze. Das verlagert zuweit nach hinten. Und das widerum ist beim Pace kein Problem. Hab nie Überschlagsgefühle oder fühle mich zu sehr gestreckt. Einzig mit meinem 8° Vorbau und Lowriser ist die Kletterfähigkeit an echt steilen Aufstiegen limitiert. Aber wie gesagt, mir gewählt das Rad einfach. Ich fühl mich dermassen zu Hause, dass ich kein anderes will (ausser ein Fully, damit ich weniger Platten habe und noch mehr Gas geben könnte, aber das kommt bald von Pace habe ich gehört).
Übrigens ist das Steuerrohr am 20" echt ewig lang. da brauche ich nicht mal mehr 300mm Sattelstütze, ist aber bequem.
Ich will jetzt mal einen Fat Albert auf mein RC200 hinten einbauen. Der ist mit 2.35 evtl. zu breit, aber ich würds gerne für den Winter mal testen. Hat das schonmal jemand probiert (ich meine den Reifen am Rad).
Übrigens ist das Steuerrohr am 20" echt ewig lang. da brauche ich nicht mal mehr 300mm Sattelstütze, ist aber bequem.
Ich will jetzt mal einen Fat Albert auf mein RC200 hinten einbauen. Der ist mit 2.35 evtl. zu breit, aber ich würds gerne für den Winter mal testen. Hat das schonmal jemand probiert (ich meine den Reifen am Rad).
. Aber irgendwann gibts eine fox dazu
!
as CD ist ein richtig gutes bike , die neueste lefty mit zugstufeneinstellung (endlich!!) ist ebefalls ein traum . Allerding sind die rahmensets von denen jenseits von gut und böse , preislich gesehen . Es lohnt sich eher die 5000!!!! euro für das F 4000 - 2004 auszugeben als sichselbst ein bike zusammen zu stellen . Wenn es dich interessiert ich habe hier eine preißliste für 2004 allerdings ohne rahmenpreise . Aber als anhaltspunkt : dieses jahr kostete der optimo rahmen inkl. lefty carbon 2999 ,- , mit fatty ultra dl 1999 ,- .Die fatty ist wirklich keine schlechte race gabel und die bikes sind vom fahren her sowieso über jeden zweifel erhaben . Nur ich persönlich bin nicht bereit solche preise an einen großserienhersteller zu zahlen , deshalb heißt es für mich nach sechs jahren , ade cannondale ! Hatte echt viel freude mit diesem hardail !
! Bis wann sollte man sich da anmelden ?