SCOTT SCALE10 Registriert 8. Januar 2008 Reaktionspunkte 0 Ort Gießen 30. März 2009 #1 Würde gerne mal wissen wie die Gr. bei Nortwave ausfallen? Grüße Philipp
Anzeige Re: Wie fallen die Trikots bei Northwave aus? Schau mal hier:Wie fallen die Trikots bei Northwave aus? .
Marc19 Registriert 14. April 2009 Reaktionspunkte 812 Ort Saarland 16. April 2009 #2 huhu Die Trikots fallen unterschiedlch aus LEIDER Ich selbst habe das Heart in weiss In XXL passt super Habe mir das Skeleton in rot GRösse XXL bestellt passt überhaupt nicht einfach bestellen und versuchen was passt hoffe konnte dir weiterhelfen Gruss Marc
huhu Die Trikots fallen unterschiedlch aus LEIDER Ich selbst habe das Heart in weiss In XXL passt super Habe mir das Skeleton in rot GRösse XXL bestellt passt überhaupt nicht einfach bestellen und versuchen was passt hoffe konnte dir weiterhelfen Gruss Marc
BontyRaceOR Registriert 30. August 2003 Reaktionspunkte 46 Ort WOB 16. April 2009 #3 Das Skeleton fällt wirklich klein aus! Die Größe L ist wie eine kleine M.