Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also dem kann ich nur zustimmen...allerdings würd ich nach dem kauf des Rituals erst mal n andren Lenker montieren...den der momentane hat bei mir ganze 6 Tage gehalten, bevor er sich verbogen hatte und die mechanische Scheibenbremse macht höllischen lärm aber naja nix was ne Hayes nich beheben könnte Aber für den Preis von vorraussichtlichen 650 kann man echt nix sagen TOP!
Der Hinterbau sollzu groß sein????wäre er nur einige Zentimeter kürzer würd das Laufrad nich reinpassen >_< ok aber das Oberrohr hat doch schon ne beachtliche länge, is aber nich soweit schlimm!
auf der streetsession war einer der hat den durchgebrochen, ist ziemlich anfängerstyle gefahren.also nicht gerade krasse sachen. aber die firma schien sehr kulant. der hat ein ltd rahmen bekommen, allerdings musste der den vom zoll abholen weil die nicht angemeldet waren.