wie findet ihr die dirt jumper 4 2007?

Deine Fragen sind zwar irgendwie nervend, aber ok...
Die DJ4 ist die ehemalige Dirt Jám Comp.
Die Gabel ist eine OEM-Gabel und verrichtet für den Einstieg seine Arbeit, für einen ernsthafteren Einsatz ist eine bessere Gabel empfehlenswert.
Sie lässt sich schlecht einstellen, aber man soll sich ja langsam an die Technik rantrauen und langsam Erfahrung sammeln.
Nun bitte ich dich die Sufu zu nutzen, da findest du genug Infos über die Dirt Jam; da findest du noch genug Infos.
Kannst mir auch ne PM schreiben, dann wirds Forum nicht so belastet.

also jetzt mal im ernst: also es gibt ja die dj 4 und die dj 3.5?! is die 4 nicht die dirt jam comp und die 3.5 die dirt jam pro? würd eher sinn machen,oder?!

Die DJ 3.5 ist nur für Specialized (ich seh die irgendwie nur dort) gemacht. Aber als Sticker is eh ne DJ3 drauf!!! Gibt technisch auch kein Unterschied (nach den Angaben).
Einziger Unterschied: silbere statt schwarze Standrohre (Also das wo die Krone dranhängt, weis die Begriffe nie ^^).
Die ehemalige DJam Comp ist jetzt die DJ4!!!
Und: Ich hatte mich vorhin geirrt...

Ist Einstellungssache! Wen man ne harte DJ3 fährt is da echt nur wenig Unterschied zu der DJ4. Bei einer weichen oder getunten dagegen schon mehr.

Dj4 is wie ne Dirtjam behaupte ich jetze mal so ...
Ne Dj3 is ne Dj3 :D die dieses Jahr das rebount unten schon hat, letztes Jahr wars innendrin verstellbar :rolleyes:
Kauf einfach ne Dj3 und Ende aus MickeyMaus... :rolleyes:

super hammer gabel, muss ich schon sagen . ich fahre gerade eine dj 3 aber ich hab schon gedacht auf ne dj 4 umzusteigen ende aus goofy :D die gabel ist *******

also die 04/05er gabeln sind bekanntlich ziemlich schwer.
von den beiden würde ich dann lieber zur 04er dj 1 greifen.
allgemein würde ich aber lieber ne neuere dj oder ne ganz andere gabel nehmen.

Nimm aufjeden Fall dann eher die vom Bikemarkt, die sieht echt top aus. Bei ebay sind die Preise manchmal echt übertrieben hoch (obwohl die Produkte gebraucht sind).

Beachte aber, dass du ein VR mit Steckachsnabe benötigst.

Zurück