Wie findet Ihr dieses Bike?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aldaaaa , geil wa ? Is zwar der Xte thread zum Thema "wir machen uns über Baumarktbikes Lustig" , aber der hier is schon ziemlich dreist ... Naja die Gabel könnte ja fast ne Rock shox sein ... aber dieser Gewindesteuersatz in ner Doppelbrücke .... und die Schwinge is ja fast nem Orange ebenbürtig ... naja fast :D ... und auch an sonsten ... is ja fast ne FR Geo , bleibt ja nich aus bei dem Vorbau , da aber ja die "Hörnergriffe" abnehmbar sind , is ja alles i.o. mit der geo ... hey und alles aus stabilem Hi Ten Rahmen ...

Aber die Liste der Mitbietenden is klasse ... so tolle nicks wie " ahmet2029 , polenadam und thaibofitness ... hey das Bringts ... aber immer superdreist isses mit unauffälligen bildern zu suggerieren das es sich um nen Profibike handelt (man beachte den Blauen Balken mit dem Offensichtlich professionellem Biker drauf ...

Naja könnte wohl das nächste Joshua Blender Bike werden :D :D :D

wär aber trotzdem schön, wenn ihr nicht die kompletten paid-ads von ebay , oder wie das heißt, hier nochmal postet. danke

der alu-DH-lenker is nu ewirklich nicht neu.

5Jahre Garantie? Aha, stell ich mir so vor:
Antwort:"Sie haben das Rad leider nicht seinem Einsatzzweck entsprechend genutzt!"
Aber was soll, is doch nur gut wenn sowat gekauft wird... Gut für die Wirtschaft
und wir haben was zu lachen

Fedex

geil ey... die DOWNHILL gabel hat bestimmt 5cm Federweg...für den downhill die einfahrt runter sicher mehr als genug... :lol:

ÄÄÄÄHHHH....

ich machs kurz:
-Billig
-Alulenker :daumen: :
-Baumarktbike
-reicht gerade mal für zur Schulefahrn
-Billige Ausstatung
-Rahmen Schrottungs Garantie (von 5 Jahren :rolleyes: )
-Hörnchen (bitte ganz schnell wegwerfen) :daumen: (Aufspießgefahr)
- Mechanische Disk (größter Fehler den man machen kann (ich spreche da aus erfahrung))

Spar lieber auf son Bulls etc., oder schau mal bei den Einsteiger Bikes (ein bisschen teurer ca. bis 1200 €).

Wenn du noch mal son Bike postet, dann schreib das doch bitte in das "Baumarktbike Forum" :daumen:

Greets

David

Anhänge

• F004rocker.jpg
    F004rocker.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 30
SUPER :lol:
Also es gibt ja durchaus Dinge aus Gummi mit NOPPEN die ihre Berechtigung haben, aber ich bin sehr froh dass meine Reifen ein Profil haben und keine Noppen!
Ach ja und das Vorderrad nach einbau festzuschrauben macht sich besonders bei "Downhill-Action" ganz gut!

Bertel90 schrieb:
ÄÄÄÄHHHH....

ich machs kurz:
-Billig
-Alulenker :daumen: :
-Baumarktbike
-reicht gerade mal für zur Schulefahrn
-Billige Ausstatung
-Rahmen Schrottungs Garantie (von 5 Jahren :rolleyes: )
-Hörnchen (bitte ganz schnell wegwerfen) :daumen: (Aufspießgefahr)
- Mechanische Disk (größter Fehler den man machen kann (ich spreche da aus erfahrung))

Spar lieber auf son Bulls etc., oder schau mal bei den Einsteiger Bikes (ein bisschen teurer ca. bis 1200 €).

Wenn du noch mal son Bike postet, dann schreib das doch bitte in das "Baumarktbike Forum" :daumen:

Greets

David

Ich behaupte ma er will sich das nich wirklich kaufen (stichwort ironie) , denn wer nen moto fährt kennt sicher den Unterschied zwischen Preiswert und schieß ...
:D :D :D :D :D

JoolstheBear schrieb:
Ich behaupte ma er will sich das nich wirklich kaufen (stichwort ironie) , denn wer nen moto fährt kennt sicher den Unterschied zwischen Preiswert und schieß ...
:D :D :D :D :D
Dann stellt sich nur die Frage, warum er dieses Thema eröffnet hat. Ich denke jeder sieht min. 100 Baumarktbikes an einen Tag.
Vielleicht wusste er nicht mehr, wie son Bike aussieht :D

Also Closed, Liebe Mods :daumen:

Grüße David

Sorry, ich wollte nun wirklich nicht stören, ich fand es einfach nur lustig... :(

Downhill Oversized :D egal - macht von mir aus zu hier. ;)

ebay threads, einfach weils der erstposter lustig fand, hatten wir jetzt dann allmählich genug. :o interessiert langsam keinen mehr.

- CLOSED -

gruss pat :D

ps: ich werd künftige derartige sinnlose "ebay-angebot-ich-finds-lustig-threads" direkt löschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück