Meine frage ist was haltet ihr von fullys wie viel federweg hinten und vorne. Welches fully findet ihr gut . ich finde NICOLAI einfach geil was haltet ihr von NICOLAI

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was stört dich am BH-Frame denn???bim BHfinde ich den rahmen nicht so gut
Original geschrieben von Fuchs-biker
ist irgent wie nicht mein geschmack wem es gefählt. so den hinter bau das ist nicht gans meingeschmack.
Original geschrieben von HitBig
Nicolai ist optisch eher gewöhnungsbedürftig, aber von der technischen Seite finde ich´s interessant und mit der Zeit wird sich das bestimmt entwickeln.
Geändert von gage_ am 01.01.1970 um 01:00
Original geschrieben von Fuchs-biker
Meine frage ist was haltet ihr von fullys wie viel federweg hinten und vorne. Welches fully findet ihr gut . ich finde NICOLAI einfach geil was haltet ihr von NICOLAI![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von Sherman
Ich finde die Nicolai haben keinen Style und sind hässlich, besonders die neuen Kötze. Auch wenn sie noch so toll funsen sollen, das Auge fährt mit. Form follows function :kotz:
Original geschrieben von pat
für fr, vor allem wenns recht tricky wird, kann das ganz anders aussehen. wir sind in der letzten zeit einige alpine fr-trails gefahren, welche z.t. sehr verwinkelt, steil, verblockt usw. waren. ich mit dem big hit comp in gr. S mit 150/160 voran und ein freund mit dem 222 mit shiver, 190/218 dahinter. er ist in aller regel schneller als ich, beim dh-race sowieso, aber auch beim freeriden. aber dort hat er mir nachher gesagt, er habe sich strecken müssen, um dranzubleiben, er hätte kein quentchen schneller gekonnt. ich kanns mir nicht anders erklären, als dass der aus dem kürzeren radstand, dem niedrigeren schwerpunkt und dem etwas strafferen fahrwerk resultierende handlingvorteil dies bewirkt hat. d.h. für fr kann man auch ZU viel federweg haben.
gruss pat![]()
Du hast vollkommen recht!Original geschrieben von M.R.F.
Man kann auch mit einem Hardtail Spaß haben.
Auch im DH hat man mit nem Hardtail Spaß wenn man fahren kann, wer behauptet das es mit nem Hardtail kein Spaß macht und es nur mit 200 mm Spaß macht, der hat Null Technik und bolzt nur über alles drüber.
![]()
Original geschrieben von M.R.F.
Man kann auch mit einem Hardtail Spaß haben.
Auch im DH hat man mit nem Hardtail Spaß wenn man fahren kann, wer behauptet das es mit nem Hardtail kein Spaß macht und es nur mit 200 mm Spaß macht, der hat Null Technik und bolzt nur über alles drüber.
![]()