Wie geht Ihr mit dem Thema um?

guru39

Plattenflicker.
Registriert
11. Oktober 2004
Reaktionspunkte
1.878
Ort
Epp. bei Hd
Bike der Woche
Bike der Woche
das würde mich interessieren?

Mir ist auch langweilig :D

aBER lebe nOch :blah:

Knoch Fragen :aufreg:

bleibt gesund.
 
Bei uns läuft auch alles wie bisher?. Nur das die Wälder bei uns voll sind mit Waldtouristen und das es nirgends verdammtes klopapier gibt....warum auch immer?.
 
Hier in (Ost)Belgien darf man mit einem Freund zusammen Sport treiben. So bilden sich einige zweier Grüppchen. Im Wald ist wirklich mehr los
 
Fahre weiterhin alleine, starte jetzt allerdings mit dem Rad von der Haustüre aus und fahre naheliegende Trails an. (ca. 12km Anfahrt einfach)
Gefühlt fahren jetzt auch alle Fahrrad, die vorher damit nichts am Hut hatten.
 
War schon vor dieser Idiotie viel unterwegs. Jetzt noch mehr. Wir konnten noch für gutes Geld den Downhiller von meinen Sohn verkaufen und mit einer Zuzahlung ein Enduro Bike holen. War super, weil niemand daran je denken konnte, dass die Parks geschlossen werden.
Jetzt ist er sogar mit seinem alten Herren unterwegs ?
Demnächst geht es nach Freiburg auf den Canadian und den Borderline Trail ???
 
Zurück
Oben Unten