wie geht selbstbräuner weg?!?!? SCHNELL

Also
Selbstbräuner ist keine Paste, die an sich braun macht.
Sondern es ist eine Paste, die es der Haut "ermöglicht", schneller (und mit hohem Krebsrisiko) brauner zu werden.

Es wegzubekommen geht nur per:
-Häuten/schälen (kommt von allein)
-gleichmäßig bräunen
-die weißeeren stellen bräunen

Hi,
Probiers mal mit heißen Abduschen der betroffenen "körperstellen" und dann gleich mit einem rauhen Handtuch und sanfter GEWALT :mad: abbrubbbbeln (ggf. helles Handtuch verwenden dann siehst du ob sich der dreck löst...)
Komplett wirds nicht weggehen aber vielleicht das malör etwas geschwächt bzw. vertuscht...
Da ich mich mit dem Zeug auch öfter meine "durchtrainierten" aber (Hauttyp bedingten) nicht braunwerdenden Beine verschönere... :p

Tipps fürs nächste Mal (wenn du nicht schnauze Voll hast): :daumen:

-Körperstellen waschen ggf. mit Peeling
-Eincremen m. Selbstbräuner sorgfälltig vorgehen
-sofort Finger waschen
Nach ca. 2-4 std das Zeug ABWASCHEN und paar Std. warten dann kommt das ergebniss zum vorschein...
Jenachdem wie lang du mit dem Abwaschen wartest desto bräuner wirds (manschmal)
-Aus begangenen FEHLERN lernen...

Allso nun immer schön rubbeln...

Mecky schrieb:
TACH!

hab mich gestern ziemlich mit Mamas Selbstbräuner "entstellt"....kann mir einer sagen, wie ich das zteug weg kriege????

und nich lachen ;)

Hm. Aceton :D Scherz. viel kannst du nicht machen, ausser versuchen trocken zu rasieren, nur ist die Chance groß, dass die Hautpartien dann rot werden(Wo hast du das Zeug denn angewendet?.
Bist du mir böse, wenn ich dich bitte, ein Foto reinzustellen? :lol: ;)

Daedl

so......habs gestern abend mal mit dem "Heiss-Wasser-Abrubbeln"(danke für den tip) versucht....und siehe da! es is ne ganz menge weg!
jetzt erstrahlen meine beine in einem schönen Braun....und nich mehr in Orange :D

entstellt habe ich mich an den beinen! dort habe ich viel zu viel draufgeschmiert.....gesicht und arme waren halb so wild!
da ich heute laufen muss und dass in langere hose leicht assig ist,

Zurück