Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar papa, mechanisch ist automatisch Schrott, das weiss Dank Bike-Bravo ja mittlerweile jeder.
das habe ich in keinster weise behauptet, nur kostet eine mechanische scheibenbremse fast soviel, wie die von mir vorgeschlagene, da würde ich eher zur hydraulischen greifen.
das habe ich in keinster weise behauptet, nur kostet eine mechanische scheibenbremse fast soviel, wie die von mir vorgeschlagene, da würde ich eher zur hydraulischen greifen.
bissle offtopic:
Wieso haben sich mechanische scheibenbremsen eigentlich nie richtig durchgesetzt, wenn sie laut eurer Aussage keien richtigen Nachteile haben?
Bei den Avids wird auch nur ein Belag an die Scheibe geführt,der innere steht fest.-werden bei den avids beide bremsbeläge betätigt oder nur einer, wie bei meinen?
http://cgi.ebay.de/Scheibenbremse-A...oryZ9197QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem
Noch Fragen?
Und zu deinen schlechten Erfahrungen:
die hattest du garantiert nicht mit ner BB5 oder BB7.