Wie Helmlampe an Helme mit Netz befestigen?

Hatte ich zwar versucht, leider verjüngen sich die Streben immer weiter und führen schließlich zu einer zusammen. Deshalb hält das bei dem Helm leider auch nicht so dolle da oben. Das Netz ausschneiden will ich eigentlich auch nicht.
 
von outled gibts nen Halter mit Duallock Industrieklett.
da brauchst du keine Schlitze mehr. ist auch fuer DH Helme
bestens geeignet.
haelt wie der Teufel
 
Stück Schaumstoff mit Epoxy tänken, wieder leicht ausdrücken, in ein Plastiksack rein und dann in die Öffnung oben Mitte (hinten anstehend) rein-/draufdrücken und aushärten lassen.

Später das Zeug passend zurechtfeilen, dass Du oben eine Fläche zur Befestigung der Kamera hast und 2 Riemen (Riemenöffnungen) rein, die dann links & rechts um die sich verjüngenden Streben greifen
(geht z.B. auch mit wiederverschließbaren Kabelbindern)


... oder auch noch weiter hinten positioniert, so dass der Schaumstoff auf der denn einen Strebe sitzt und links und rechts in die Löcher greift,
dann ist die Kamera hoffentlich weniger hoch über dem Helm (wenn sichs ausgeht).

Die Idee ist ja nur, dass es nur eine Position des Halters gibt, so dass die mal eingerichtete Kamera immer richtig aufnimmt
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab für meine Lupine Piko 750 das Fliegennetz seitlich eingeschnitten, damit das Klettband drumrum ging. So hängt die Lampe eben an der optimalen Position... ;)
Hinten kommt übrigens ein 1,7Ah Smartcore zum Einsatz.





 
Zurück
Oben Unten