Wie ist das Bike?

hi

bis auf 26" vorne un 24" hinten find ich eigentlich alles ok....weiß ja nit was du mit dem bike anstellen willst :) musst uns schon mal verraten ^^

gruß michA :lol:

Für Dirt und Street is das Bike voll fett!! Ist sehr zu empfehlen!! Hinten 24" is für Dirt+Street auch gut!! Is dann wendiger! Kauf dir das, machste nix mit falsch!!

Ride on... :i2:

ok
ich hab jetz gar nit nachgeguckt ob das en stahl oder alu is aber das steht ja jedem frei :cool:
fürn anfang is das bike doch gar nit so übel!! aber ne wenn ne kleine größe!! also 13" oder wasses da gibt :) nit zu groß...sonst kannst nit mehr richtig streeten! also schon aber nit mehr so leicht triX machen :)

gruß michA :daumen:

Für Dirt und Street is das Bike voll fett!! Ist sehr zu empfehlen!! Hinten 24" is für Dirt+Street auch gut!! Is dann wendiger! Kauf dir das, machste nix mit falsch!!

hehe da war einer schneller als ich im tippen :P aber ich hab uch mehr geschrieben *zunge rausstreck*

gruß michA :D :lol:

Tach auch,

ich hab jetz gar nit nachgeguckt ob das en stahl oder alu is aber das steht ja jedem frei
....der Rahmen ist aus Stahl.

Das Ding gefällt mir auch sehr gut, bis auf die mechanischen Hayes, doch die sind schnell gegen hydraulische ausgetauscht.

Beim hiesigen Händler sind 6-8 Wochen Lieferfrist fällig.. :(

Naja schaun mer mal...

CU
Claude

Ja ich finde auch, das dass ein cooles Rad ist, nur ein paar Dinge verwirren mich. Hat das Ding normale Ausfallenden wie ein MTB oder so P.Street oder Hausmeister-mäßig BMX-Maß?
Was hat das außerdem mit dem versetzen Hinterbau zugunsten eines besseren Speichenwinkels auf sich und ist das nicht voll aufwendig, wenn man mal ein neues Hinterrad braucht? :confused:

super geiles rad für den preis! besser als en poison, cmp allemal(sonst gibts ja nichts in der preisklasse...)
und die mech. hayes ziehen für dirt, street auch gut :daumen:

nur was das mit dem versetztem hinterbau auf sich hat weis ich auch nicht... :rolleyes:

Für den Preis echt geil!
Mit der Zeit halt evt. ne neue Bremse und evt. nen neues 24" vorderrrad!
aber für 699 echt geil!
Und wenn man Dirt und Street fahren will auch vollkommen ausreichend, wenn ich mir jetzt nen neues Bike holen würde ich mir auf jeden fall das kaufen!

mfg Jakob

ich kann dir sagen das das bike mal der oberhammer ist

bei den preis kannst du nichts falsch machen da ist jede gute mark(euro) gut investiert

was man ändern sollte wäre das vorderrad!!ich kenns selber nur mitn 24er hinterrad rumzugurken,kommst dir vor wie aufm shopper obwohls n streeter sein sollte
und die bremse!!ich denk mal wenn du alles ganz gut verkaufst kommst du vielleicht nochmal auf 50€ was du drauf zahlen musst wegen der bremse,beim vorderrad dürfte es + - 0 sein vielleicht

ansonsten ein geiles bike was derb was aushält(wegen stahl halt)

Hi,
des Design is dick... :)
Aber fährt sich das nich ´nen bisschen komisch, wenn de bei ´nem HT ´nen 24' Hinterrad und ´nen 26' Vorderrad hast?! :eek:

Mfg der Flachschwimmer

Weil manche von euch sich wegen dem 24" HR aufregen. Die Geometrie des Bikes und alles weitere ist direkt auf das kleine HR und große VR ausgerichtet und angepasst.
Ich denke nicht, das sich das sehr Bemerkbar macht oder man drauf sitzt wie auf ner shopper. Denke das wird normal sein, sonst hätte die Jungs von Specialized es nicht so konstruiert.

Gruß
Davidb :cool:

davidB schrieb:
Weil manche von euch sich wegen dem 24" HR aufregen. Die Geometrie des Bikes und alles weitere ist direkt auf das kleine HR und große VR ausgerichtet und angepasst.
Ich denke nicht, das sich das sehr Bemerkbar macht oder man drauf sitzt wie auf ner shopper. Denke das wird normal sein, sonst hätte die Jungs von Specialized es nicht so konstruiert.

Gruß
Davidb :cool:

das stimmt, ich bin außerdem mal mit meinem p.3 26/24 gefahren, fährt sich echt super wenn die gabel nicht so hoch baut(sprich 80mm hat und nicht 110 oder 130 :D)!
aber 24/24 ist eben auch sehr geil und wenn man ein noch steileren lenkwinkel haben möchte sollte man das VR. eben austauschen

bei 24" v und h , schränkt einen das denn nicht ein, wenn man z.B. ine eine treppe sprint, is das doch eher negativ, da die 24" ja weniger umfang haben...
und wheelie is auch schwerer oder? Ausserdem wird doch das bremsvermögen doch auch noch durch den rotor beeinträchtigt, war zumindest bei meinem BMX so, da gingen die bremsen fast garnet! sollte dies nicht der fall sein, kann man sich auch vorne ne mech disc dran machen, oder was würdet ihr sagen? ansonsten, findet ihr das angebot echt so toll?
ich meine vorne keine bremse, singlespeed, das kostet ja alles normal dicke aufpreis...
Nochwas..., ich kenn mich mit singlespeed nich aus. was hat der vorne für nen kettenblatt? 1,2,oder 3? und hinten-ritzel? welchem gang entspricht das etwa bei ner "normalen" schaltung --> 3 blätter 7 ritzel!?
mfg h0r57

hinten geht nur 24"?
hab ich gelesen, stimmt das?
kommt bestimmt geil bei street, und bei dirt... naja, kA!
aber dh und fr geht mit dem teil dann garnet mehr oder?
naja, man kann nicht alles haben ... :heul:

mfg h0r57

Zurück