Hallo,
hier kann man ja mal wieder richtig schönen Mist lesen. Ist ja teilweise dümmer und lustiger als in der Bildzeitung....
Klar, gar keine Frage. Eine schwere Straftat bei der Menschenleben gefährdet wurde.
Du wirst dich zu 100% auch so benommen haben das Du es verdient hast. Deswegen ganz klar: Ja!!!
Genauso wie Punkt 2.
Was soll so eine dumme Frage? Du schreibst doch selber dass das Parkhaus gesperrt war. Was hast Du dann darin zu suchen? Sei froh das es bei einem Platzverweis geblieben ist...
Würdest Du mir das eidesstattlich schriftlich bestätigen? Ich bin mir sicher das Du dann zu 100% sofort ein Strafverfahren bekommen würdest, was mich wiederum sehr freuen würde.
Oder war das ganze in einem Land das es mit Gesetzen nicht so ernst nimmt? Dann nehme ich alles zurück.
Kannst Du mir sagen seit wann die Polizei für zivile Beweisführungen zuständig ist? Das würde mich sehr interessieren.
Damit meinst Du doch jetzt bitte nicht die oben genannten Beispiele, oder?
Einige meiner besten Freunde sind in verschiedenen Städten des Ruhrgebiets bei der Polizei. Ich kenne den Job hier recht gut.
Es ist doch immer wieder komisch wie viele Leute den Leistellen Disponenten nachts um dringende Hilfe anflehen weil sie Angst um ihre Gesundheit oder vielleicht um ihr Leben haben und wie schnell doch bitte die "komischen Leute" kommen sollen über die in diesem Thread so gerne hergezogen wird.
Sicher habe ich mich auch schon mal über die Polizei geärgert. Gar keine Frage, wer hat das noch nie in seinem Leben. Aber man sollte auch immer beachten was die Leute Tag und Nacht, Ostern, Heiligabend und am Geburtstag ihrer Kinder leisten um euren/unseren "Arsch" zu retten.
GruÃ
SR
hier kann man ja mal wieder richtig schönen Mist lesen. Ist ja teilweise dümmer und lustiger als in der Bildzeitung....
Pullente schön und gut aber dazu will ich jetzt auch mal was schreiben!!!
Ich hatte bisher 2 gute Erfahrungen mit denen wo über nichtigkeiten hinweggesehen wurde! Kurz zu mir, habe Maschinenbau studiert und gehe auch Konflikten nicht aus dem Weg, aber manchmal könnt ich ausrasten!
Die Negativ - Beispiele wo ich mich ungerecht behandelt fühle überwiegen extrem!!!
1. Auto meines Vaters wurde geklaut und kaputt gefahrn und einfach stehen gelassen! --> Hauptverdächtige meine beiden jüngeren Geschwister mit 14 und 16 Jahren! --> Hat es sein gemusst die unbedingt per Polizei aus der Schule zu holen sodass meine mum fast nen Nervenzusammenbruch bekomme hat??? --> Hätte man die nicht am Nachmittag befragen können??? Nach ca. 3 Monaten wurde dann der wirklich Täter aus einer Containersiedling gefasst!
Klar, gar keine Frage. Eine schwere Straftat bei der Menschenleben gefährdet wurde.
2. Strafe gezahlt weil mein Big Hit angeblich nicht Verkehrssicher ist!
Du wirst dich zu 100% auch so benommen haben das Du es verdient hast. Deswegen ganz klar: Ja!!!
3. Strafe gezahlt wegen angeblichen Treppen fahren! --> Habe die 8 Stufen gar nicht berührt sondern bin sie seitlich in ne Wiese übersprungen!
Genauso wie Punkt 2.
4. Des Platzes verwiesen weil ich meiner Freundin den Bunnyhob und ein bischen das balancieren in einem völlig leeren und gesperrten Parkhaus beibringen wollte!
Was soll so eine dumme Frage? Du schreibst doch selber dass das Parkhaus gesperrt war. Was hast Du dann darin zu suchen? Sei froh das es bei einem Platzverweis geblieben ist...
5. 15⬠Benzinkosten des Videowagens bezahlt--> das war bisher das dreisteste! Bin von der Arbeit heimgefahren und hab nen 5er BMW überholt der deutlich zu langsam gefahren ist, dann bin ich schön mit der erlaubten Geschwindigkeit gefahren bis der besagte 5er wieder angekommen ist! Die sind mir dann ewig hinterhergefahren und haben mich schlussendlich angehalten! Sie meinten zwar das ich viel zu schnell war konnte aber gar nichts nachweisen und wollten pauschal 15⬠Benzingeld über welches mir dann eine Blanke Quittung ausgestellt wurde! Dadurch das ich heim wollte hab ich auf groÃe Diskussionen wegen 15⬠verzichtet, aber ok war das nicht!!!
Würdest Du mir das eidesstattlich schriftlich bestätigen? Ich bin mir sicher das Du dann zu 100% sofort ein Strafverfahren bekommen würdest, was mich wiederum sehr freuen würde.
Oder war das ganze in einem Land das es mit Gesetzen nicht so ernst nimmt? Dann nehme ich alles zurück.
6. Riesen Steinschlag von nem Bau - LKW, so einen FausgroÃen Stein, abbekommen. --> Hae ich gemeldet und es wurden Fotos gemacht und angeblich alles aufgenommen! 4 - Wochen Später als mein Anwalt die Beweise bei der Polzei besorgen wollte war davon nix bekannt!!!![]()
Kannst Du mir sagen seit wann die Polizei für zivile Beweisführungen zuständig ist? Das würde mich sehr interessieren.
--> Also ich gehöre auch zu denen die nicht wirklich kriminell sind aber andauernd irgendwelche negativ beispiele sammeln dürfen!
Damit meinst Du doch jetzt bitte nicht die oben genannten Beispiele, oder?
Einige meiner besten Freunde sind in verschiedenen Städten des Ruhrgebiets bei der Polizei. Ich kenne den Job hier recht gut.
Es ist doch immer wieder komisch wie viele Leute den Leistellen Disponenten nachts um dringende Hilfe anflehen weil sie Angst um ihre Gesundheit oder vielleicht um ihr Leben haben und wie schnell doch bitte die "komischen Leute" kommen sollen über die in diesem Thread so gerne hergezogen wird.
Sicher habe ich mich auch schon mal über die Polizei geärgert. Gar keine Frage, wer hat das noch nie in seinem Leben. Aber man sollte auch immer beachten was die Leute Tag und Nacht, Ostern, Heiligabend und am Geburtstag ihrer Kinder leisten um euren/unseren "Arsch" zu retten.
GruÃ
SR