Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
roflgeh ma wech hier, du nervst jetzt schon!
der reicht für dirt meiner reicht auch dafür un der hält weniger aus war auch schon am petriesberg in trier damit hält auch gut dat bike is auch geil hab auch schon gedacht wenn meins ganz freckt is dat zu holenIch will mir in den nächsten Tagen das Cube Drop Zone 2008 holen weiß aber nicht wie viel der Rahmen taugt!![]()
der reicht für dirt meiner reicht auch dafür un der hält weniger aus war auch schon am petriesberg in trier damit hält auch gut dat bike is auch geil hab auch schon gedacht wenn meins ganz freckt is dat zu holen
is das eigentlich normal[KOMMA] das 99/100 leuten [Komma] die 07 dazugekommen sind,meistens der beweis für ein leben nach dem Hirntot sein könnten?

is das eigentlich normal[KOMMA] das 99/100 leuten [Komma] die 07 dazugekommen sind,meistens der beweis für ein leben nach dem Hirntot sein könnten?
is das eigentlich normal das 99/100 leuten die 07 dazugekommen sind,meistens der beweis für ein leben nach dem Hirntot sein könnten?
zitat von chr:
Zitat:
Zitat von Stirni Beitrag anzeigen
is das eigentlich normal das 99/100 leuten die 07 dazugekommen sind,meistens der beweis für ein leben nach dem Hirntot sein könnten?
Schau du lieber mal auf Interpunktion und Rechtschreibung, dann darfst dich 'ne Stufe über die 07er stellen.
Ach halt, davor solltest du dich mal genauer mit dem Thema Hirntod auseinandersetzen..
Pwnt mein Lieberis das eigentlich normal[KOMMA] dasS 99/100 leuten [Komma] die 07 dazugekommen sind,meistens der beweis für ein leben nach dem Hirntot sein könnten?![]()
Schau du lieber mal auf Interpunktion und Rechtschreibung, dann darfst dich 'ne Stufe über die 07er stellen.
Ach halt, davor solltest du dich mal genauer mit dem Thema Hirntod auseinandersetzen..
Pwnt mein Lieber![]()
Ist euch eigentlich schon einmal Aufgefallen, dass von den 22 Beiträgen genau einer sinnvoll war? Ist eigentlich für echt gut... Normalerweiße sind es mindestens 30 Beiträge... Und dann ist auch nur einer Sinnvoll.
@TO: Das Bike taugt was! Fährt sich sehr schön. Egal Ob dirt oder Street... Ist halt eine Einsteigerrad. Aber ich glaube das ist dir Bewusst!
Grüße Basti
P.S. Wer Rechtschreibfehler oder Satzzeichenfehler findet muss mich nicht darauf hinweißen.
P.S. Wer Rechtschreibfehler oder Satzzeichenfehler findet muss mich nicht darauf hinweißen.