Wie kann das sein?

ecols

Trailtrialer
Forum-Team
auf vtcz.ch gefunden:

Algarve_Setembro04%20005.jpg

für 750 eier.. wie kann denn das sein?

Du hast glaub ich den Adamant Rockring drann und der passt glaube ich nicht auf die neue Echo Kurbel nur auf die alte.
Daher meine Bedenken.

Aber is ja supi wenn das passt also
ThanksfortheInfo.jpg

ich fahr auch den neuen echo-RR mit der try-all kurbel-der is wenigstens schön dick und verbiegt nich so schnell wie der try-all-RR für 20zahn ritzel :daumen:

ich hab mir das bild wegen dem genialen hintergrund abgespeichert. verdammt edle gegend die schweiz scheinbar.

das rad ist doch gut für den preis, oder? wenn ich noch keins hätte, würd ichs kaufen. ich hab gerade versucht es meinen freund einzureden aber der will nicht. keine ahnung wieso.

Mhhh...Ich wollt schon immer mal Marmor Treppen runter heizen. :D

Hätt ich keins würd ichs mir angucken. Sieht auf jeden sehr geil aus.

das ist aber keine orginalfarbe, oder? sieht aus wie grad neu lackiert. im autobereich ist sowas verdächtig wenn jemand was neu lackiert und dann verkauft. risse füllern, lackieren und wenns bike beim nächsten einsatz bricht kann kein mensch mehr behaupten dass da ein riss war.

aber trialer machen sowas bestimmt nicht.
750 euro? oder franken?

525Rainer schrieb:
das ist aber keine orginalfarbe, oder? sieht aus wie grad neu lackiert. im autobereich ist sowas verdächtig wenn jemand was neu lackiert und dann verkauft. risse füllern, lackieren und wenns bike beim nächsten einsatz bricht kann kein mensch mehr behaupten dass da ein riss war.

aber trialer machen sowas bestimmt nicht.
750 euro? oder franken?

Es ist ein Levelboss. Da besteht diesbezüglich keine Gefahr. :)

Zurück