Wie nennt sich das Teil ?

Vollständige Seite anschauen…
Registriert
21. Oktober 2011
Reaktionspunkte
0
Hey,

ich habe bei meiner letzten Tour (wie auch immer) ein Teil von meinem uvex Helm verloren.
Das ist dazu da um den Helm am Kopf zu fixieren in dem man es dreht.




Wie heißt das teil ? und bekommt man so was auch einzeln oder muss ich jetzt einen neuen Helm kaufen.
 
http://www.uvex-sports.de/radsport/faq/faq-radhelm/


Ich würd's demzufolge mal beim Fachhändler in der Nähe probieren.
 
Hatte das Problem auch schon mal vor ein paar Jahren. Hatte damals Uvex angeschrieben was ich machen soll. Eine Antwort hatte ich nie von der Firma bekommen. Aber ein paar Tage später kam ein Paket wo das Koplette Inneteil drin war. Ob die das heute auch noch so unkompliziert handhaben kann ich aber nicht sagen.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen