Wie nennt sich das Teil ?

Registriert
21. Oktober 2011
Reaktionspunkte
0
Hey,

ich habe bei meiner letzten Tour (wie auch immer) ein Teil von meinem uvex Helm verloren.
Das ist dazu da um den Helm am Kopf zu fixieren in dem man es dreht.

n7tqj1cl5mdl.jpg



Wie heißt das teil ? und bekommt man so was auch einzeln oder muss ich jetzt einen neuen Helm kaufen.
 
http://www.uvex-sports.de/radsport/faq/faq-radhelm/

1. Wo kann ich uvex Radhelme bzw. Ersatzteile für mein uvex Produkt beziehen?
Sie können alle uvex Produkte sowie eventuell benötigte Ersatzteile im Sportfachhandel erwerben. Den kompetenten Händler in Ihrer Nähe können Sie ganz einfach über die uvex Händlersuche ausfindig machen. Wenn Sie ein Ersatzteil für Ihr uvex Produkt benötigen, wird Ihr Fachhändler dieses gerne für Sie bestellen. Die Auslieferung erfolgt bei Verfügbarkeit innerhalb einer Woche.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass uvex keine Annahme von Direktaufträgen sowie Direktlieferungen an Endverbraucher vornimmt.

Ich würd's demzufolge mal beim Fachhändler in der Nähe probieren.
 
Hatte das Problem auch schon mal vor ein paar Jahren. Hatte damals Uvex angeschrieben was ich machen soll. Eine Antwort hatte ich nie von der Firma bekommen. Aber ein paar Tage später kam ein Paket wo das Koplette Inneteil drin war. Ob die das heute auch noch so unkompliziert handhaben kann ich aber nicht sagen.
 
Zurück
Oben Unten