Wie nennt sich die Rahmenfarbe des ns sub 09?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo werte community,

Hat vielleicht jemand eine ahnung wie sich die rahmenfarbe des blauen 09er suburban nennt :confused: hier mal ein bild
suburban_elecblue.jpg

oder gibt es dazu eine ral nummer oder ähnliches dazu???

bin euch schon einmal dankbar für eure antworten :)

dunkelblau ?!!?!?! ich denke nicht das es für die farbe eine extra bezeichnung gibt....

Zuletzt bearbeitet:
die gibt es mit sicherheit. darum würd ich zu nem lackierer geben und mir mal den ralkatalog angucken. seiten im internet sind immer grenzwertig wegen der unterschiedlichen monitoreinstellungen. wie groß die unterschiede sind ist ne ander geschichte aber dein örtlicher lackieren wird dir wohl am ehesten weiterhelfen können

das ding ist, ich selbst bin lackierer azubi. ich besitze diesen rahmen leider nicht, wollte nur wissen wie sie sich nennt da ich mit dem gedanken spiele mein zukünftiges rad so zu lackieren, da mir die farbe recht gut zusagt. ne ral farbe ist das nicht hab ich schon nach gesehen. kann aber vielleicht sein dass es trotzdem eine ral farbe ist und wir haben sie nur nicht in der kartei.
könnte aber eher hinkommen, dass es eine mattes metallic blau ist. gibt da aber leider zu viele von

die farbe wird vermutlich n bestimmten namen haben aber der wird mit sicherheit so nicht im katalog stehen. in dem fall würd ich mal gucken ob du den rahmen mal in natura zu gesicht bekommst und mir ne farbe raussuchen die möglichst nah dran kommt.
ne andere idee wäre natürlich ns bikes zu fragen ob die dir weiterhelfen können. wobei ich nicht weiß ob polen die gleiche ral einteilung hat

die ral einteilung müsste eigentlich gleich sein soweit ich weiß ist die weltweit genormt kann mich aber auch irren. ich werd morgen mal ne mail zu ns bikes schicken und hoffe dass sie mir sagen wie sich die farbe nennt. ( wo muss ich die mail dann eigentlich hinschicken? :o :D)
vielen dank erstmal für die hilfe

oder du suchst die seite von denen. die kann man glaub ich auf auf englisch ansehen und suchst da ne emailaddresse. und höfflich auf englisch zu schreiben. ich würd nämlich nicht darauf vertrauen das von denen einer deutsch kann

hab es gerade gefunden. es nennt sich electric blue.

recht herzlichen dank an alle die gentwortet haben.

fred kann von mir aus geschlossen werden :D

also von mir aus könnten alex und ich auch noch n bisschen blödsinn verzapfen. spräche jetzt von meiner seite so erstmal nichts gegen

damit niemand merkt das ich eigentlich garnicht rad fahren kann. ausserdem ist ostfriesland versehentlich am falschen ende der bundesrepublik

Okay, ich fahr ja eigentlich auch nicht, ich schieb's nur cool rum, stez mein RedBull Cap auf und lass mich fragen, ob ich gesponsort werd :D
Achso, hm, dann leg ich noch Gleise an Deich und schick dir 'ne Bummelbahn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück