Wie pflegt ihr Tattoos nach Stürzen

@cpace: welchen zusammenhang siehst du zwischen geisteszustand und tattoos? beziehst du deine bildung aus der bild(ungs)zeitung oder doch nur vom stammtisch?

@ontop: schau mal auf folgender seite nach,da bekommst du garantiert tipps: www.wildcat.de

Ich ziehe die Zusammenhänge zwischen Geisteszustand und Tättowierungen indem ich den Geisteszustand der tättowierten Leute oder auch derer, welche Piercings und "Cuttings" haben, mit dem Geisteszustand derer vergleiche, die nichts der eben genannten Dinge aufweisen. Und dieser Vergleich lässt eben nur den einen Schluss zu.
Sind alles verhärmte, gestörte Gestalten, die ale auf ihre Art und Weise mächtig einen an der Klatsche haben.

Und wenn der Mensch oben penibel auf Groß- und Kleinschreibung achten würde, hätte er geschrieben: "Du hast Recht!". Und wenn er dazu rechtschreibtechnisch bewandert wäre, hätte er auch an sein "das" ein zweite s gehängt. Sehr fein.

...dein kasusfehler in #7 dieses threads sollte dich in deiner neuen funktion als sprachwächter ein wenig vorsichtiger agieren lassen...

...bitte auch noch #27 verbessern...danke!

Cpace, was gibt Dir das recht über mich zu Urteilen? Ich bin depressiv, versuche mich 5 mal am Tag umzubringen oder kompensiere damit meine psychischen Probleme?
Hüte Dich vor solchen Aussagen.
Die Frage die ich hier gestellt habe, hat einen ernsten Hintergrund. Also möchte ich auch eine ernste Antwort und nicht einen dummen Kommentar von einem 23 jährigen Schüler.

Den Rest danke ich für die Tipps.

Und jetzt hört auf euch hier verbal aufs Maul zu hauen und geht raus an die Luft Biken.

Peace.

Ich ziehe die Zusammenhänge zwischen Geisteszustand und Tättowierungen indem ich den Geisteszustand der tättowierten Leute oder auch derer, welche Piercings und "Cuttings" haben, mit dem Geisteszustand derer vergleiche, die nichts der eben genannten Dinge aufweisen. Und dieser Vergleich lässt eben nur den einen Schluss zu.
Sind alles verhärmte, gestörte Gestalten, die ale auf ihre Art und Weise mächtig einen an der Klatsche haben.

dann ziehe ich hieraus die erkenntnis, dass gepiercte,tättowierte,gecuttete.........leute wesentlich aufgeschlossener und offener gegenüber andersartigen leuten sind und nicht gleich jeden als geisteskrank abstempeln.hier sagt ja auch keiner das alle ungepiercten,untättowierten leute holzköpfe sind,deren horizont nur von der wand zur tapete reicht.

Ich denke mal bei Tattoos hat man wohl nur die Chance entweder mit langen Hosen zu fahren, Protektoren wären vielleicht auch 'ne Möglichkeit oder man muss leider seinen Fahrstil anpassen, so das fast nichts mehr passieren kann....aber wer will das schon? ;)

Und wenn ich mir deine Rechtschreibung und deine Bilder anschaue, fühle ich mich an den legendären Satz von Bummbumm Becker erinnert: "Man muss es nicht nur hier haben, sondern auch hier..." :D
.

Mein Hass auf dich beschränkt sich auf die Aussage "dicke Menschen haben aufm Rad nichts zu suchen aus nem andern Thread". Was wohl schon Grund genug ist, anzunehmen das Erscheinungsbild nichts mit Hrin zu tun hat. Würd mich auch freuen über Bilder von dir, dass ich weis wem ich in der Stadt ausm Weg gehen werde. Aber die Annonymität deines Accs bestätigt einfach meine "Schisser These" was wiedermal ein Grund sein muss das ich nichts im Hirn hab. Meine Räder hab ich auch aufgrund der Tatsache, dass jeder normale 21 Jährige so ein Job hat wie ich und sich glücklich schätzen kann sich sowas zu leisten -.- wiedermal ein Gedankenhieb in Richtung nichts im Kopf.

Freut mich immerwieder mit dir zu - Achtung ich schreibs im Gängsta Style dann is mein Bild bei dir bestätigt- bättäln alta :wink:

Ich bin fertig mit dir. Wenn noch was zu mir zu sagen hast dann lass uns das per PN fortführen da das hier nichtsmehr mit dem Thema zu tun hat.

Wundheilung ->> Schnitte nähen lassen nicht kleben!

Blabla. Aber die Annonymität deines Accs bestätigt einfach meine "Schisser These" was wiedermal ein Grund sein muss das ich nichts im Hirn hab. Meine Räder hab ich auch aufgrund der Tatsache, dass jeder normale 21 Jährige so ein Job hat wie ich und sich glücklich schätzen kann sich sowas zu leisten -.- wiedermal ein Gedankenhieb in Richtung nichts im Kopf.
...

:daumen: Und wenn ich diese Aussage Satz für Satz aufdrösele und mir begreiflich mache, was das für einen Gedankendurchfall darstellt, dann kommt mir schlicht und ergreifend das Kotzen.

Die Schisser-These ist der Grund, dass ich nichts im Kopf habe? Soso, das ist eine tolle Aussage. Aber sollte sie nicht anders herum dastehen?
Und weil jeder normale 21-Jährige einen Job hat wie du, kannst du dir solch tolle Fahrräder leisten? Find ich krass, bekommst du die Räder etwa von den anderen bezahlt? :heul:

dann ziehe ich hieraus die erkenntnis, dass gepiercte,tättowierte,gecuttete.........leute wesentlich aufgeschlossener und offener gegenüber andersartigen leuten sind und nicht gleich jeden als geisteskrank abstempeln.hier sagt ja auch keiner das alle ungepiercten,untättowierten leute holzköpfe sind,deren horizont nur von der wand zur tapete reicht.

Und der Fakt, dass die meisten Industriekapitäne und Spitzenpolitiker normal gekleidet und unverschandelt durch die Gegend laufen, würde die Holzkopftheorie gründlich widerlegen. Und ja, das allgemeine Bild von nem "normalen" Menschen beinhaltet nunmal keine Tattoos und Piercings und was weiß ich nicht, schließlich sind wir ja auch keine Aborigines oder Indianer, sondern Mitteleuropäer.

Zuletzt bearbeitet:
Und der Fakt, dass die meisten Industriekapitäne und Spitzenpolitiker normal gekleidet und unverschandelt durch die Gegend laufen, würde die Holzkopftheorie gründlich widerlegen. Und ja, das allgemeine Bild von nem "normalen" Menschen beinhaltet nunmal keine Tattoos und Piercings und was weiß ich nicht, schließlich sind wir ja auch keine Aborigines oder Indianer, sondern Mitteleuropäer.

wegen so leuten wie dir,die alles nichtnormale ausgrenzen müssen weils ihnen nicht in den kram passt, ist das so aber weist du was diese normalgekleideten menschen unter ihrer normalen kleidung tragen? du legst ja gleich fest das alle tättowierten einen an der klatsche haben und geistig nicht gesund sind aber "normale" wie du sind natürlich völlig psychisch gesund,sehr einfache schwarz-weis-welt in der du lebst.
spitzenpolitiker und du belegen meine holzkopftheorie;)

:

Und der Fakt, dass die meisten Industriekapitäne und Spitzenpolitiker normal gekleidet und unverschandelt durch die Gegend laufen, würde die Holzkopftheorie gründlich widerlegen.

tut sie das? die sind meistens in einer anderen altersklasse und auch in anderen zeiten aufgewachsen und erzogen worden...ich glaube grade die nachkriegsgeneration hat noch andere werte vermittelt bekommen! und grade so aussagen zeigen wie beschraenkt deine sichtweise ist....denn nur weil du keine tattoos siehst heisst das nicht das die auch keine haben..nicht jeder hat am hals oder an den armen tattoos..du wuerdest dich wundern wer so alles tattowiert ist...

Als erstes musse versuchen das du da nicht dran rumknibbelst...bennutz am besten Wund/Heilsalbe damit das schnell abheilt...wenn du glück hast sind nur kleine sachen von deinem Tatto weg...und nachstechen kostet nicht so viel...du wirst immer Probleme nach stürßen haben wenn du genau auf dein Tatto fällst allso so wircklich kann man nixs dagegen machen oder was auch noch geht, mach dir vor dem fahren an deine Tatto's tape band oder einen Verband drum damit sie geschütz sind....Mfg dirt-rider4 life

Als erstes musse versuchen das du da nicht dran rumknibbelst...bennutz am besten Wund/Heilsalbe damit das schnell abheilt...wenn du glück hast sind nur kleine sachen von deinem Tatto weg...und nachstechen kostet nicht so viel...du wirst immer Probleme nach stürßen haben wenn du genau auf dein Tatto fällst allso so wircklich kann man nixs dagegen machen oder was auch noch geht, mach dir vor dem fahren an deine Tatto's tape band oder einen Verband drum damit sie geschütz sind....Mfg dirt-rider4 life

das ist auch mist...tape band oder ein verband bringt erstens rein GAR nix beim sturz...da helfen wenn nur richtige protektoren..und das naechste ist die geschichte mit der wund bzw heilsalbe...damit sollte man vorsichtig sein...weil eine wunde sollte nach moeglichkeit nicht feucht bleiben..wenn man dann die salbe draufschmiert macht man genau das und das bringt rein gar nix! Man muss nicuht immer ueberall was draufschmieren oder einschmeissen...es reicht normal schon die wunde zu saeubern..steril zu verbinden...ob mit tattoo oder ohne...weil im prinzip ist es voellig egal fuer die wundheilung ob da farbe drin ist oder nicht..da kann man eh nix aendern dran...

Puhhh...
Ich glaube Ihr solltet mal ganz schnell den Kopf unter kaltes Wasser halten. Was ist denn das für ein Niveau!
Ich denke wer im Internet irgendetwas von sich preis gibt muss auch damit rechnen Antworten zu bekommen, die vielleicht nicht zu 100% ins eigene Bild passen. Mein Gott, da liest man drüber und gut ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im endeffekt bleibt einem nicht mehr uebrig wie bei jedem sturz auch..wunde saeubern...steril verbinden...am besten mit gasen (-->mit vaseline zersetzte netz-kompressen, bekommt man in jeder apotheke..leider sehr teuer)...das klebt dann nicht an der wunde...und blos aufhoeren mit diesen wundheilsalben kacke...die machen die wunde nur unnoetig feucht und hindern einen zuegigen heilungsprozess eher!
Ich versuchs mit protektoren sogut wies geht zu unterbinden...

Kann diese Empfehlung aus eigener Erfahrung nur bestätigen. Ich finde es zusätzlich noch wichtig, etwas Fettcreme o.Ä. zu verwenden sobald die Wunde geschlossen und zusammengewachsen ist. Damit wird das Narbengewebe wieder weich und trocknet nicht aus.

Kann als Wund- und Heilsalbe "Bepanthen" empfehlen.Packt mein Tättowierer auch über frische Motive.Danach weitersehen.Falls Du grossflächige Muster hast, sind diese besser zu reparieren.Bei feingliedrigen Bildern braucht`s `n Profi, keinen Kirmesstecher.Gruss,Mac.
@ cpace:Hab IQ von 138, abgeschlossenes Studium und KEINE Probs.Komplett tättowierter Oberkörper.Beruflich und sozial erfolgreich.NA? Haste jetzt `ne konkrete Aufgabe?

tja...wenn denn die "unverschandelten industriekapitäne und spitzenpolitiker"..ich erweitere noch um den edlen berufsstand des bankmanagers...wenn also der im normalzustand befindliche mitteleuropäer im wirtschaftsleben per se so ein knaller und held ist...weshalb taumelt dann die weltwirtschaft in einer krise wie sonst nur der besoffene am tresen?

ein kausalzusammenhang zwischen tattoos und geisteszustand des trägers ist unangebracht..zeigt nur,dass derjenige,der so etwas absondert mit recht begrenztem blick auf die welt kostbare atemluft verbraucht...

bin sicher...unter den massgefertigten hemden in vorstandsetagen und den bürowaben der derivatehändler sind mehr bunte bilder,als es sich klein-fritzchen und liesbeth dusselig in ihrer kleinen,scheinbar heilen bausparvertragswelt in ihren kühnsten träumen ausmalen können
aber für die gibt es ja peter zwegart....der ist sicherlich nicht mit buntem arm unterwegs..aber dennoch ein heller kopf.

Zurück