S
SuperT
Guest
fone schrieb:huch, der trend-thread war ja schnell zu.
superT, ich habe mich auch nicht auf deinen thread bezogen, sondern auf "ach so sinnvolle" threads mancher leute in der vergangenheit.
weitermachen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fone schrieb:huch, der trend-thread war ja schnell zu.
superT, ich habe mich auch nicht auf deinen thread bezogen, sondern auf "ach so sinnvolle" threads mancher leute in der vergangenheit.
weitermachen
meine persönlich ezukunft acht Zoll wenigerDirtJumper III schrieb:meine persönliche zukunft ist: noch ein rad mehr...
Stahljunk schrieb:das hier ist nicht der ich kaufe mir 2006 eine Hure aus Thailand Thread sonder was die Trends des Jahres sind.
Was ich mit meinem vorigen beitrag ausdrücken wollte ist, dass der Trend zum BMX als zweitrad geht
Stahljunk schrieb:meine persönlich ezukunft acht Zoll weniger
jo stimmt! schaue auch so gut wie nur bmx vids aber ich bleibe vorerst stur, und übernehme das lieber mal aufs emtehbehaurelio schrieb:hää 24" - 8" = 16" !!?!?, oder versteh ich da was falsch ?
Egal, dieser auf BMX Umstieg Trend kommt imho bei vielen Leuten vom zuviel BMX Videos schauen...
aurelio schrieb:hää 24" - 8" = 16" !!?!?, oder versteh ich da was falsch ?
BMX is jetzt cooler und so, die ganzen sch.. MTB-kiddies fahren jetzt Addict und so, yeahaurelio schrieb:Egal, dieser auf BMX Umstieg Trend kommt imho bei vielen Leuten vom zuviel BMX Videos schauen...
evil_rider schrieb:1. bekommst stabilere naben für
2. kosten die naben deutlich weniger als der MTB schrott
3. deutlich größere auswahl an naben(bei 14mm achse)
4. hat nen peg an nem rad das größer als 20" ist eh nix verloren!
p.s. scheibenbremsen brauch man eh nur im wald oder wos bergab geht, in der stadt eine bremse, vorzugsweise u-brake, zieht perfekt, nix das vorsteht wo man sich aufmachen kann oder hängenbleiben, und zudem die unanfälligste bremse von allen!
bmx profi rampen big show contest vorzeige mensch...rockhopper no.1 schrieb:@urbanjumpa
specialized is voll cool ey, da fährt der alan cooke für ey, und der kann ja schon en bissel fahren ey.
also sag ma nix ey
Sprich ihn nicht an... er gibt sich mit Nichtwissern wie uns nicht ab.cycophilipp schrieb:Du musst Gott sein, darf ich Dich anbeten? Oder hab ich da nun was verwechselt?