Wie sieht die Zukunft aus?

Ich werde mir 2006 meine lang ersehnten 24" Laufräder holen.
Es werden die 24Seven Supercross.
20051003145042.jpg

Und dann noch ne Avid Juicy five 160 oder 180mm?
Was meint ihr? Will nur mit Hinterradbremse fahren.
Grüße

das hier ist nicht der ich kaufe mir 2006 eine Hure aus Thailand Thread sonder was die Trends des Jahres sind.

Was ich mit meinem vorigen beitrag ausdrücken wollte ist, dass der Trend zum BMX als zweitrad geht

Stahljunk schrieb:
das hier ist nicht der ich kaufe mir 2006 eine Hure aus Thailand Thread sonder was die Trends des Jahres sind.

Was ich mit meinem vorigen beitrag ausdrücken wollte ist, dass der Trend zum BMX als zweitrad geht

denke nicht, komplettumstieg auf bmx is zur zeit trend. bei mir zum glück nich...

aurelio schrieb:
hää 24" - 8" = 16" !!?!?, oder versteh ich da was falsch ?

Egal, dieser auf BMX Umstieg Trend kommt imho bei vielen Leuten vom zuviel BMX Videos schauen...
jo stimmt! schaue auch so gut wie nur bmx vids aber ich bleibe vorerst stur, und übernehme das lieber mal aufs emtehbeh
24 + 24 = 48
48 - 8 = 40
40 / 2 = 20

ich hoffe es ist nun verständlich, vielleicht...

aurelio schrieb:
hää 24" - 8" = 16" !!?!?, oder versteh ich da was falsch ?

ein klein Kvasir in Planung? oder pro Laufrad 4" weinger ;)

aurelio schrieb:
Egal, dieser auf BMX Umstieg Trend kommt imho bei vielen Leuten vom zuviel BMX Videos schauen...
BMX is jetzt cooler und so, die ganzen sch.. MTB-kiddies fahren jetzt Addict und so, yeah :rolleyes:

die trends für 2006 sind ganz klar mtb´s.
der trend ging ja schon letztes jahr zu stahlrahmen und überhaupt bmx-parts.
naja, finde alu-rahmen schöner und bmx-teile sollen ans bmx und mtb-teile ans mtb.

Ich versteh nich wieso ihr so einen Stress um den Molly macht...
Is doch nur ein Criuser von verrückten engländern mit Federgabel

Ich finde, der trend bleibt beim MTB geht nur in sachen tricks richtung BMX.
Viel mehr werden wir nicht zu BMXern werden als jetzt :daumen:

jap, komerz sowie so, also man muss einfach nur specialized mit sunday bmx zB verkleichen und ihr wisst was ich meine...
ist euch nicht schon mal aufgefallen: im bmx hat jede marke ein image: metal = mosher, enge hosen. dk = oldschool. fit = allround. usw...
für was steht aber zB oben genanntes specialized, oder cube oder was auch immer für mtb marken...im mtb kenne ich eigendlich nur 2 marken die ein image vertreten: blkmrkt und 24...
fragt man sich warum...

stimmt alles, sind echt nur manche firmen die nich gewinn machen wollen, sondern den ridern gute products bieten. leider is das im mtb zu wenig vertreten, da können sich manche mtb-firmen bei bmx-firmen ne scheibe abschneiden...

da habt ihr beide recht, schlimm genug, das jetzt jede miniklitsche einen trendy stahlrahmen rausbringt:rolleyes:
aber ich denke auch mal, das der boom sich wieder legt, aber wenn es mal soweit ist, das der sport populär wird, dann herrscht wieder betrug und geld.

evil_rider schrieb:
1. bekommst stabilere naben für
2. kosten die naben deutlich weniger als der MTB schrott
3. deutlich größere auswahl an naben(bei 14mm achse)
4. hat nen peg an nem rad das größer als 20" ist eh nix verloren! :o

p.s. scheibenbremsen brauch man eh nur im wald oder wos bergab geht, in der stadt eine bremse, vorzugsweise u-brake, zieht perfekt, nix das vorsteht wo man sich aufmachen kann oder hängenbleiben, und zudem die unanfälligste bremse von allen!

Du musst Gott sein, darf ich Dich anbeten? Oder hab ich da nun was verwechselt?

Ey leute, nix gegen Allan cooke, der kerl hats schon drauf! er kann doch auch nix dafür, dass er in einer bösen Specialized-kontrollierten konsumwelt deren Teamfahrer is...un mit drei fehlenden zähnen vorne sieht er auch lustig:lol: aus

Konsum sucks, aber doch sind wir dessen Opfer:daumen:

Zurück