Wie sieht euer Rahmen nach ofter Benutzung aus?

Ich persöhnlich habe das Bike erst seit 2 Monaten hab aber schon einen äußerst markanten Kratzer am Rahmen, nich das mich das stört werden mit sicherheit noch einige dazu kommen.

Mich würde mal interessieren wie sehen eure Rahmen mitterweile aus
habe nämlich schon von einigen gehört sie hätten keine Kratzer am Rahmen aber wie soll das gehen wenn man ordentlich auf Tour ist :D

view.php

Zuletzt bearbeitet:
Von weitem sieht mein Rahmen aus wie neu. Geht man näher ran, sieht man dann leider schon, dass er knapp 5 Jahre aufm Buckel hat. Aber von der Lackqualität würde ich wieder ein Simplon kaufen. Kaum verblasst und alles was nicht vermackt ist, erstrahlt in frischem Glanz ;)

Bei Nutzfahrzeugen (was Fahrräder ja sind) ist das nunmal so.

Ich habe mein Rad nun 1 Jahr und das sieht auch schon relativ heruntergekommen aus. Aber was solls... Es funktioniert alles und von weitem sieht auch alles gut aus ;)

Kann auch demnächst mal Fotos machen und sie zeigen.

Bei Nutzfahrzeugen (was Fahrräder ja sind) ist das nunmal so.

Ich habe mein Rad nun 1 Jahr und das sieht auch schon relativ heruntergekommen aus. Aber was solls... Es funktioniert alles und von weitem sieht auch alles gut aus ;)

Kann auch demnächst mal Fotos machen und sie zeigen.

das wäre top.

Aber wie gesagt ich hab den thread ja nicht geöffnet um rumzupinsen weil mein Bike en Kratzer hat sondern wollte nur mal sehen wie das Bike bei anderen Leuten aussieht nachdem sie es oft gefahren haben.

So ein Alu-Rahmen sollte ja trotz etlicher Kratzer Jahre lang halten.

Ich habe das hier irgendwo mal gelesen und würde es sofort unterschreiben:Ein artgerecht behandeltes Rad hat Kratzer,ist schmutzig....und funktioniert hervorragend!

Zurück