Wie Smartphone mittig am Vorbau befestigen?

Vollständige Seite anschauen…

ExcelBiker

veni, vidi, bici
Registriert
4. August 2012
Reaktionspunkte
4.697
Ort
da wo andere Urlaub machen
Hallo,

ich suche nach einer Möglichkeit, mein Smartphone mittig am Vorbau zu befestigen. Vorbild ist die Halterung für mein Navi. An der Ahead-Kappe habe ich einen Richter (4-Krallen)Adapter montiert


Auf dden kann ich dann die Halteschale für das Navi aufklicken


und das Navi ist dann schön mittig auf dem Vorbau montiert.


Finn und ähnliche gehen nicht, weil die entweder am Lenker sind (nicht mittig), oder nicht an den Vorbau passen (zu kurz - 50 mm Vorbau).

Hat jemand Ideen, wie ich das lösen könnte? Es muss auch nicht kompatibel mit der Richter-Aufnahme sein. Und das Smartphone sollte, wie auch jetzt das Navi, nicht ewig über den Vorbau nach vorne heraus ragen. Wichtiger ist mir überhaupt eine Lösung.
 
...wir nutzen die SP Connect Halterung, kombiniert mit einer Vorbau Halterung vom Ali in die ich den Micro Stem Mount befestigt habe.





 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen