Wie Smartphone mittig am Vorbau befestigen?

ExcelBiker

veni, vidi, bici
Registriert
4. August 2012
Reaktionspunkte
4.636
Ort
da wo andere Urlaub machen
Hallo,

ich suche nach einer Möglichkeit, mein Smartphone mittig am Vorbau zu befestigen. Vorbild ist die Halterung für mein Navi. An der Ahead-Kappe habe ich einen Richter (4-Krallen)Adapter montiert
IMG_4897.JPG

Auf dden kann ich dann die Halteschale für das Navi aufklicken
IMG_4898.JPG

und das Navi ist dann schön mittig auf dem Vorbau montiert.
IMG_4899.JPG

Finn und ähnliche gehen nicht, weil die entweder am Lenker sind (nicht mittig), oder nicht an den Vorbau passen (zu kurz - 50 mm Vorbau).

Hat jemand Ideen, wie ich das lösen könnte? Es muss auch nicht kompatibel mit der Richter-Aufnahme sein. Und das Smartphone sollte, wie auch jetzt das Navi, nicht ewig über den Vorbau nach vorne heraus ragen. Wichtiger ist mir überhaupt eine Lösung.
 
Zurück
Oben Unten