Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ebenfalls und geht am besten... hatte vorher dazu geneigt den hinteren teil zu weit oben zu haben, das drückt dann einen nach vorne. jetzt sitze ich "im" sattel... alles bestens...
Nase muss nach oben schauen und das hack ebenfalls man. Das ist ein banansattel und sollte auch so eingestellt werden. Wenn die Nase zu weit nach unten schaut rutscht man vorne weg...
Nase muss nach oben schauen und das hack ebenfalls man. Das ist ein banansattel und sollte auch so eingestellt werden. Wenn die Nase zu weit nach unten schaut rutscht man vorne weg...
Ich wurde in diesem Forum über Jahre wegen meiner Satteleinstellung gemobbt ;-) Mir passt der Speedneedle seit ca 12 Jahren am besten, wenn die Wasserwage exakt gerade steht, dabei aber mit der vorderen Kante auf dem nackten Carbon aufliegt. Also nicht auf dem Polster vorne. Also das vordere gepolsterte Stück gedanklich abschneiden. Dann mit Wasserwaage ausrichten.