Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

tractor schrieb:ruf doch einfach bei der Konzernzentrale in Chicago Illinois an und lausche der Stimme die du dann hörst www.sram.com/en/about/main.php
Hehe, wollte vor ein paar Tagen, nachdem ich drei verschiedene Varianten in Bike-Läden gehört hatte, schon so einen Thread erstellenpetomei schrieb:...eher "essramm" oder
doch "sramm" oder
engl. "sräm" oder "es-räm" oder gar
"es er a em" bzw. "es ar eh em" ??
Wer weiß es?
Ich persönlich sag auch "sramm". Ist "SRAM" eigentlich ein Kürzel? Wenn ja, wofür?dodo1912 schrieb:das mit rechtfertigen passt schon - vielleicht schicken sie mir ja auch nen x.o + 2006er Trigger *träum* dafuer dass ich so nett gefragt hab...
)Karl Klammer schrieb:korrekt wie im Englischen aussprechen

tractor schrieb:Wenn du ein "German Speaker" bist haben die sogar nen Job für dich.

NorcoFox schrieb:wohl kaum, da ham die doch genug andre leute, warum solln die irgend so
nen heini nehmen, der dann vielleicht auch noch von nix ne ahnung hat.
und welchen dienst soll mer dann bitte für sram tätigen ???![]()
tractor schrieb:guckst du einfach unter "Jobs"

NorcoFox schrieb:wohl kaum, da ham die doch genug andre leute, warum solln die irgend so
nen heini nehmen, der dann vielleicht auch noch von nix ne ahnung hat.
und welchen dienst soll mer dann bitte für sram tätigen ???![]()

Jeder, wie ers mag und kann. Ich bevorzuge allerdings "RP". Schottisch hat aber auch was.tractor schrieb:wie geht das?
corratechhasser schrieb:.....wie kann man bloss so eine Frage lancieren? Wir alt bist Du bitte?