Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich würde jetzt interessieren ob ich bei Rennen gedopt bin ?
wären wir nämlich immer noch auf dem niveaus der 60er jahre (wo doping noch nicht so verbreitet war)
wiki schrieb:Erst 1966 nahm der Radsportweltverband UCI verbindliche Anti-Doping-Bestimmungen in sein Reglement auf. Nachdem sich im gleichen Jahr die drei Erstplatzierten des Fleche Wallone (Michele Dancelli, Lucien Aimar und Rudi Altig) der Dopingkontrolle entzogen hatten, fand bei der Tour de France 1966 erstmals eine unangemeldete Dopingkontrolle statt. Gegen diese Maßnahmen streikten die Rennfahrer bei der nächsten Etappe. Durch einen Todesfall wurden die Gefahren der Dopingpraxis im Radsport später drastisch verdeutlicht: Bei der Tour 1967 starb Tom Simpson beim Anstieg zum Mont Ventoux unter Einfluss von Amphetaminen und Alkohol.
ok, jetzt ist mir alles klar. hatte gedacht, es soll auch als thrombose-prophylaxe dienen
die 50mg ThromboAss nehm ich weil angebich eine US-Studie drauf gekommen ist, daß Risikopatienten die Bluthochdruck haben und dadurch Gefässschädigungen,
Da Thrombo Ass eigentlich ein Schmerzmittel ist, dadurch angeblich die Schmerzschwelle höher liegt, dadurch der Radfahrer leidensfähiger wird, ist laut Bericht im MBT-Magazin das als Doping anzusehen. Mich würde jetzt interessieren ob ich bei Rennen gedopt bin ?