Wie verpackt ihr den ganzen Kram der zum Rennen oder Marathon mit muß?

Registriert
18. Juni 2007
Reaktionspunkte
52
Ort
35713
Als ehemaliger Läufer sehne ich mich noch an die Zeit zurück wo ich mit einer kleinen Sporttasche zu meinen Wettkämpfen aufbrach....

Wie habt ihr das gelöst?
Sammelt ihr jedes mal alles zusammen oder habt ihr ne Kiste, Tasche oder wer weis was wo Helm, Brille(n), Handschuhe, Radschuhe, Trinkflaschen, Gels, Hosen, Hemden, Jacken und die restlichen "Kleinigkeiten" griffbereit vorbereitet sind?
 
Als ehemaliger Läufer sehne ich mich noch an die Zeit zurück wo ich mit einer kleinen Sporttasche zu meinen Wettkämpfen aufbrach....

Wie habt ihr das gelöst?
Sammelt ihr jedes mal alles zusammen oder habt ihr ne Kiste, Tasche oder wer weis was wo Helm, Brille(n), Handschuhe, Radschuhe, Trinkflaschen, Gels, Hosen, Hemden, Jacken und die restlichen "Kleinigkeiten" griffbereit vorbereitet sind?



Wenn ich die Frage lese kann ich mir kaum vorstellen das du schon laufen kannst
 
Als ehemaliger Läufer sehne ich mich noch an die Zeit zurück wo ich mit einer kleinen Sporttasche zu meinen Wettkämpfen aufbrach....

Wie habt ihr das gelöst?
Sammelt ihr jedes mal alles zusammen oder habt ihr ne Kiste, Tasche oder wer weis was wo Helm, Brille(n), Handschuhe, Radschuhe, Trinkflaschen, Gels, Hosen, Hemden, Jacken und die restlichen "Kleinigkeiten" griffbereit vorbereitet sind?

Willst Du jetzt Helm, Brille, Handschuhe etc. doppelt kaufen und einmal in ne Kiste für deine Wettkämpfe verstauen und die zweite Garnitur in die Kiste für´s "normale Radfahren"? :confused:
 
Ich mach das so:
20160829_095153.jpg
 

Anhänge

  • 20160829_095153.jpg
    20160829_095153.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 64
Ich hab ja so ne schwedische Allroundtüte aus der kleinen Möbelmanufaktur. Da wird am Vortrag zum Ausflug entsprechend alles reingepackt. Tasche links über die Schulter, bleibt n ganzer rechter Arm frei fürs Bike, Türen öffnen/schließen usw.

Kostenpunkt: 2.50.
 
Was sich auch immer gut macht: transparente Plastikbox (Ikea Samla z.B.), alles sammeln und rein damit. Lässt sich auch prima im Kofferraum verstauen. Rad aufs Dach und ab zum Rennen.
 
Ich nutze verschiedene Sachen.
Im Keller habe ich alles sortiert. Dieses oben bereits erwähnte schwedische Traditionsmöbelhaus bietet da wunderschöne Möglichkeiten.
Dann gibts am Vortag der Aktivität einmal den Gang am Regal System entlang und alles in die Box. In den Kofferraum und fertig ist die Sache.
Für den baldigen Transporter gibts dann eine Regallösung im Auto, wo das wichtigste dann sofort griffbereit ist.
 
Zurück
Oben Unten