wie war das nochma? -> DMR Revolver

auf der rechten seite der revolver sollen doch auch 14er ritzel passen, oder irre ich mich da? oder passen vieleicht auch noch kleinere, bzw welches is das kleinste das passt? helft mir ma weiter...danke

nun gut, aufer dmr seite steht aber folgendes...

- Run a conventional freewheel (16t plus) with rim brakes or a disc or flip the hub over & run a compact 14t freewheel. Pick the option that suits you or adapt the wheel as your needs change. (See Upgrade section for freewheels)

außerdem, wo sind denn 15er ritzel zu haben?

servas,

das mit dem 14er ritzel könnt hinhaun. auf der linken seite, sind 2 gewinde in verschiedenen größen. eigentlich sind sie für die diskaufnahme und die kontermutter gedacht. es könnte evtl sein, dass du auf das gewinde für die kontermutter ein 14er ritzel drauf bekommst. kannst halt dann keine disc mehr fahren, da du die nabe ja umdrehen musst. kannst höchstens noch probieren, die discaufnahme auf das gewinde zu kleben, welches eigentlich für das ritzel gedacht ist. wennst des ordnetlcih festziehst und klebst könnts sogar halten. aber wie gesagt, ich weis nicht ob es so funzt, müsste man halt mal testen

großbuchstaben sind mit ausgegangen.

wegen disc is egal, fahr ich eh nich...

ich könnt mir jetzt nur vorstellen das eben der durchmesser vom 13er zu klein is als dasses noch aufs gewinde passt... un auf das kleinere gewinde schrauben, ehm, so viel platz zum ausfallende is doch da gar nich mehr...

wie gesagt, ich weis net obs passt, müsste man halt mal probieren. Das mit dem Ausfallende könnt eng werden, da hast du recht. kauf dir halt einfach ein 15 er Ritzel, dann gibts keine Probleme. Ich weiss nicht ob es auf den einen Zahn wirklich ankommt.

selbes prop hate ich getern ... auf der eingewindigen-seite passt bis 16 und auf der anderen passen unter 15 - (ich glaube) 13 ... nur wenn mann keine bmx kurbeln fährt is es ziemlich schaisse mit kleineren ritzl weils dann mit der kettenlinie net so ricvhtig hinhaut ... des weiteren kann man dann keine disc mehr fahren aber wer bracucht schon so en rotz

soweit ich weiss passt 13th odyssey und khe auf flip-flop-compactseite. da die revolver ja so eine ist..das passt.
btw..ist auch mein plan;

Zurück