wie wärs mit sylt?

Hi!

Hat dein Kumpel auch gesagt, wo man da gut biken können soll?

Ich bin regelmäßig auf der Insel und hab schon mehrfach versucht, ne nette Strecke jenseits der Fahrradwege zu finden, bisher aber noch erfolglos. Also frag deinen Kumpel mal, wo er da fährt, dann können wir drüber reden!

Gruß
Sven

Gut, die Jungs hab ich in Westerland auch schon mehrfach gesehen, die haben sogar ne Halfpipe (wenns die noch gibt...)

Wenn überhaupt, dann kannst du in Kampen an der Kupferkanne starten(Wattseite) und dich dann über mehr oder weniger breite Radwege, Bretterstege und Trampelpfade über Keitum bis nach Morsum arbeiten. Am Morsumkliff selbst kann man auch ganz nett biken und n bißchen trixen. Die Bretterstege sind dann halt wie Street / Trial (light), Treppen runter / rauf, Absätze runter / rauf, ...

Das Problem ist aber, dass diese Wege fast komplett Fußwege sind und für Radfahrer gesperrt! Und wenn du da bei gutem Wetter / in der Saison fährst, wirst du nicht nur ständig (zu recht) blöd angeguckt / angemacht, sondern musst ständig absteigen, da du gerade auf den Bretterstegen keine Chance hast, fahrend an den Leuten vorbeizukommen.

Du siehst also, nicht so ganz einfach! Wenn du was besseres findest, sag aber ruhig bescheid (wobei ich das nicht glaube, dafür kenn ich die Insel zu gut...)

Gruß
Sven

Zurück