wieder am Ball bzw Bike

nobs

180 geht doch
soooo nun gehts (fährts) wieder, nachdem die Rippen wieder auf eine erträgliche Schmerzgrenze zurückgefallen sind war ich am Sonntag und gestern abend biken mit zunehmenden SPASSFAKTOR :D denn mit jeder Tour wird es erträglicher werde jetzt meine nächste größere Tour am Sonntag planen :D wie sieht es denn mit Nils oder auch den anderen Freiburgern oder Bewohnern des Freiburger Raums aus? Lust auf ein bischen mehr :confused: Leute denkt dran es ist jetzt hochsaison wer jetzt noch nicht fit ist für eine ordentliche Tour hat das Jahr verpasst und kann getrost 2002 aus dem Kalender streichen.

meldet euch nur denn es ist schliesslich jedes Wochenende min. 1 Tour angesagt in der nächsten Woche wollen ein paar Kollegen aus dem Lahrer raum kommen zu einer zünftigen Tour ca. 70 Km und 1500 hm also wer diese Woche Sonntag nicht kann sollte sich auf die nächste eintragen.

alles weitere wird hier im Forum besprochen genaue Zeiten können auch noch vereinbart werden.

:daumen: :daumen:

Welcome back!

Sonntag bin ich evtl. bei ner kurzen Runde dabei (oder bei ner längeren klink ich mich halt irgwndwann aus). Hab mir gestern schon die erste Portion abgeholt (Thermodynamik). Nachher gibts auch noch auf die Ohren (Kunststoffe)...

Nächste Woche geht bei mir nicht, da Montag und Dienstag Klausur. Und da wir in einer modernen Gesellschaft leben, in der Lagerhaltung out ist, lernt der gemeine Student "just in time":rolleyes:, wir wollen unsere Gedanken nicht durch zu viel angehäuftes Wissen ausbremsen...

Gruß

Hi Nils,
also wenn du noch nicht genug hast von den Kunststoffen dann kannste bei mir auch noch was lernen bringe bei Bedarf am Sonntag geballtes (versacktes) Wissen mit 25 Kg pro Sack dieaufdemBuckelraufaufdenSchauinslandvergisstduniemehr :D oder mal ein Nachmittag bei mir im Geschäfft Kunststoff life imm 2K Bereich.

Sonntag wäre OK richte mich da nach deiner Zeit kann ja anschliessend noch ne Runde GA fahren in der Ebene wäre für meinen Puls auch mal wieder angebracht

Zurück