wieder einmal fahrradläden

sept

Trialfreak
genau die selbe frage hab ich vor na weile schon mal gestellt ich hoffe nur, dass sich mitlerweile etwas verändert hat.
also ich bräuchte die adressen von fahrradläden im umkreis von Berlin die aber auch trialbikes, rahmen etc. verkaufen
ich hoffe, dass ich diesmal ein paar adressen zusammen kriege

versuchs mal bei Bike Side an der schönhauser alle?die meisten händler können dir auch bestellen was du willst?bei bikeside gib es denn BSE1 und BSE2 fährt ein freund von mir zum trial kommt gut mit klar!!!

Hallo,

es kommt ja darauf was du genau suchst. Wenn du nen Monty haben willst, dann schau doch mal bei Frank Krumbiegel vorbei
(Thalheim). Dort wo die WM vorieges Jahr stattfand.
Sonst kommt es drauf an was du wie schon gesagt haben willst. Crescent-Rahmen findest du z.B. In Leipzig oder Dresden bei Generator Bikesport.
Die Rahmen, die du im Bike Workshop finden kannst, kann dir im Prinzip auch fast jeder Bikehändler bestellen. Einfach mal nachfragen. Was suchst du denn genau?
Du kannst das ganze Zeug aber auch online bestellen.

www.biketrial-germany.de
www.trialman.de
www.biketrial.de
www.hoffmannbikes.de
usw.

Gruss
Matze

ich suche ein trialrahmen oder vielleicht auch ein komplettbike für aber nicht all zu viel geld

Rahmen: ca800 DM
Komplettbike: ca1400DM

Aha,

das ist doch schon konkreter. Nun kommt es ja nun drauf an ob du nen 26" Trialbike oder nen 20" Trialbike haben willst?
Bei Hoffmannbikes.de findest du auch gebrauchte 26"er die eben nicht mehr so teuer sind. Die Alternative wäre nen neus Monty.
Z.B.:
Monty 219 Magura 20”

- Hi-Ten Stahl Rahmen

- Magura HS 11 Hydraulikbremse

- X-Lite Bereifung

- Gewicht: ca. 12,0 Kg.

- gutes Einsteiger Bike. Wie X-Alp, nur mit Hydraulikbremsen und

DM 1139.- inkl.MwSt.

Euro 582,36 inkl. MwSt.

Ein Perfektes Trialbike ist das natürlich nicht, aber als Einsteigermodell hat es schon ein paar gute Features. Nen gutes, neues 26" Trialbike bekommste für 1400,00 DM nicht. Da bekommste gerademal nen guten Rahmen. Ein bischen mehr Geld
müsstest du da schon noch locker machen. Wie gesagt die Monty-Modelle findest du online auf www.Biketrial.de und www.biketrial-germany.de . Da kannst'e selber nochmal nachschauen. Zu einem Händler direkt brauchst du ja net zu gehen wenn du es online bestellen kannst.
Du kannst aber auch mal bei Generator Bikesport (Leipzig, Dresden)
oder in Thalheim (Frank Krumbiegel):Frank Krumbiegel, Tannenstraße 37, 09380 Thalheim, Tel./Fax. 03721-85465, 0173-8507814
[email protected]
oder hier Meisterbetrieb Zweirad - Eitel
Telefon 03443 303421
Fax 03443 303421
E-mail [email protected]
Adresse Leipziger Straße 6
06667 Weißenfels nachfragen.

Gruss
Matze

Anhänge

• moxama.jpg
    moxama.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 159
soweit nicht schlecht aber ich suche nen 26er und bei hoffmanbikes antworten sie einfach nicht ich hab schon 2
mails hingeschickt.
und wieviel iss bei dir "nen bisschen mehr locker machen"?

Ach so,

dass hätte ich dir noch sagen sollen. Wenn du wa von denen willst musst du schon anrufen. Das die dir ne mail beantworten ist aussichtslos.
Also das Thema wurde ja schon mal im Forum angesprochen. Wenn du dir wirklich nen 26" Trialbike mit Scheißparts holen willst, kannst du zwar am Anfang Geld sparen, aber später musst du es eh wieder ausgeben. Extremer billiger Mist hält halt net lange, da er nicht für diesen Sport gebaut wurde. Der Trialsport ist eben nicht billig. Ein gutes, neues Trialkomplettbike bekommst du vielleicht ab ca. 2500DM.
Wenn's billiger geht, würde ich dir es auf keinen Fall empfehlen. Du hast nicht wirklich keine Freude dran, wenn du immer wieder etwas reparieren oder gar austauschen musst. Die einzigen Möglichkeiten die du hast sind 1. sparen oder 2. nach Gebrauchtangeboten im Internet suchen. Wenn du mir nicht glaubst, dann schau doch mal im web nach. Wie ein Trialbike aufgebaut ist weißt du ja sicherlich und dann rechne dir mal nen Komplettbike aus mit den Parts, die du haben willst.
Also weiter kann ich dir jetzt auch nicht helfen. Sorry!!!

Gruss Matze
PS: Meine Empfehlung: Sparen und nochmals sparen. Da musst du durch.

visit: www.MTBTRIAL.de

Zurück