Wieder HAC 4 Pro?

Hallo,
Nachdem ich leider meinen Hac 4 Pro vor kurzem verloren habe, brauch ich einen neuen Tacho/Pulsmesser/Höhenmesser.
Er sollte ungefähr den Funktionsumfang des Hac 4 Pro haben und um mal zu laufen sollte er auch gehen.
Preis so günstig wie möglich, unter 150€.

Grüße,
nenom:)

Den HAC 4 Pro scheint es wohl nicht mehr zu geben. Zumindest hat ihn
Ciclosport nicht mehr im Programm. Dafür gibt es nun den HAC 4 black.
Sieht aus wie der alte HAC 4 aber wie mir scheint mit HAC 4 Pro Innenleben.
Keine Ahnung warum sie den HAC 4 Pro wieder raus genommen haben.
Ich habe den HAC 4 jetzt seit 1998, in der Zeit 2mal Garantiefall und
1mal Reparatur. Ich denke das ist o.k. zumal der wirklich permanent
im Einsatz ist.

Gruß CBiker

Hallo zusammen
habe heute mein BC 2006 DTS bekommen.Funktion+Montage ohne Probleme.Hatte auch den Polar CS 100 . Habe ihn wieder zurück gegeben.Bedienung ist ziemlich umständlich auf Grund der kleinen Tasten (mit Handschuhen) Ich bekam auch keine Verbindung zum Empfänger weil ich knapp an dem max.Abstand von 50 cm lag.Es sollen zwischen Magnet und Sender max 4mm liegen .Batterien können im Sender nicht selbst gewechselt werden.Ist aber im Polar-Service für schlappe 34 € zu bekommen.Der Brustgurt von Polar funktioniert NICHT mit dem Sigma.Konnte dies testen , da ich noch eine Polar F6 habe.So,nun bin ich mal gespannt wie lange es jetzt meiner macht. Sigma wünscht mir ja in der Anleitung jahrelangen Spaß.Das mit dem Batterien wechseln sehe ich nicht so eng. In der Bucht gibts die 2032 für 1€ ......aber 3 Stück.

So da war mein erster post hier im Forum.:)

Gruß
Micha

Zurück