wieder n neus video....

moinchen.....hatte neulich lange weile weils rad noch net fertig war,also hab ich mich rangesetzt und ma wieder an nem video rumgeschnibbelt....
habs aber net so doll auf die mucke abgestimmt,finds aber selbst net schlecht...
aber das alte is immernoch am besten find ich(Video )

najo,sagt ma was ihr von haltet....

PS...die quali vom sound is kaka...

Download....

Thomas....

Mir gefällt des VID.

Was mir gefällt:
- Schöne Action (coole trails)
- Coole Harmonie zwischen VID und Musik
- Coole Outtakes

Was mir weniger geflällt:

- der Graue Himmel :D
- der komische Übergang zwischen VID und Outtakes
- Qualität der Muke (wie du schon sagtes)

Fazit:

Cool, aber verbesser bar.
:bier:

jop! echt n ganz cooles video! aber wie schon gesagt müsste es mehr Material sein weils nach ner minute langweilig wird da die location gleich bleibt!

:bier:

kacke 28mb!
naja dann ma ran an die arbeit!................:bier:

@majo: coole texte übrigenz ("wenn ich mein p. street hab, dann.... -> daraus wird ja nu nüscht, ich sag nur jr.t :D und dann bei bike: "speedfire + wedge naja hamse jetz gezockt":lol:

ma wieder nen dickes video (wie man es vom thomas gewohnt is:D ) ! ! !
ich finds übel hammer :daumen:
und der schulz mit seinem drop :wut: hammer!
weiter so mit den videos den schluss find ich cool!

als schulzi den schluss geseh hat,hat er voll abgekotzt...:lol:
ich denke ma die nächsten videos werden besser....weil ich ab demnächst mit adobe premiere arbeiten werde....bis jetze hab ich ja alles mitm windows movie maker gemacht....hehe....:rolleyes: :D

:lol: :lol: :lol: schulz soll sich ma nich so ham :lol:

ich fand die videos jetz immer schon hammer, mit der vorstellung wie in dem und so aber trotzdem bräuchtmer ma wieder mehr material (nächstes jahr gehts wieder los:bier: ) für die vorstellungen könntmer ja ma richtig dafür vorgesehene aufnahmen machen....naja!
also ich bin schonma auf die neuen videos gespannt, wenn de jetz mit adobe arbeitest gehts ab!

ich hätte schon ne idee fürn highlight....is son drop von ner industriehalle.....kann ich dir ja ma zeigen(is in der nähe von de schweinebergen....nur dazu braucht man echt ne menge überwindung....das sind dann bestimmt 5 meter oder so....aber das mach ich erst,wenn ich ne neue gabel hab(ne monster t oder so)nur dazu bracuh ich erstma kohle.... :o :rolleyes:

da drückste schulz einfach deine karre in de hände und dann macht der da runner! dann hamwer auch gleichzeitig wieder krasses gelawer aufm video (wie tonis beim garagen drop :D)
nee im ernst musste mir ma zeigen nächstes ma!:bier:

Zurück