wieder on board

AlutechCycles

home of true riding
Hallo,
so nach einer kleinen Zwangspause gehts hier wieder weiter. Ich hatte vorher zeitlich, umgebungstechnisch, nicht die Möglichkeiten mich ums Forum zu kümmern. Dies ist jetzt anders. Es geht weiter.

Chris

Alutech schrieb:
Hallo,
so nach einer kleinen Zwangspause gehts hier wieder weiter. Ich hatte vorher zeitlich, umgebungstechnisch, nicht die Möglichkeiten mich ums Forum zu kümmern. Dies ist jetzt anders. Es geht weiter.

Chris

hallo chris
was macht das hp up? kannst du mit den bildern die ich dir zugesannt habe, was anfangen ? :confused:

Gut das wieder da bist, jetzt kann den planlosen Schweinhirten
wenigstens wieder geholfen werden :D

Ride On!

hi chris,
lange nix gehört! hoffe es hat alles geklappt.
bist du in rittershausen am start? ich werde wohl hinfahren und nehme basti mit.
gruß
der wolfi

hi wolfi,
ja wollte auch unbedingt nach rittershausen dieses jahr und wenigstens am massenstart teilzunehmen. klappt aber nicht. umzug ist zwar fast vollzogen, aber hier herrscht trotzdem gerade chaos, so dass ich es leider nicht schaffen werde dieses jahr *grummel*
ab august gehts wieder dirten, muß auch sein, ohne biken bin ich nur ne halbe lula...... grüß mir mal die jungens dann. nextes jahr bin ich auch dabei wieder und zwar komplettomente, full season.
:bier:

gruß chris

ibis schrieb:
hallo chris
was macht das hp up? kannst du mit den bildern die ich dir zugesannt habe, was anfangen ? :confused:

hi! ja die bilder sind top, konnte leider nicht eher antworten, weil ich nicht ins netz kam. bin vor kurzem erst umgezogen, bin froh dass das jetzt endlich klappt mit der teledoof. sobald unser büro hier steht lade ich auch was auf die page, die ist als nextes dran mit aktualisieren, aber erst gehts an den katalog :i2:

gruß chris

croissant schrieb:
willkommen zurück !

(kommt meine sau in die hall-of-frame? :D )

cheers
crossie

hallöle, auch das brauch halt nur bischen zeit, büro muß erst fertig sein, dann kann ich auch wieder vernünftig arbeiten. momentan hocke ich in der küche mit meinem schlepptop...nicht so der hit.... aber naja ich bin wieder im netz *lol* :cool: :bier:

Alutech schrieb:
hi! ja die bilder sind top, konnte leider nicht eher antworten, weil ich nicht ins netz kam. bin vor kurzem erst umgezogen, bin froh dass das jetzt endlich klappt mit der teledoof. sobald unser büro hier steht lade ich auch was auf die page, die ist als nextes dran mit aktualisieren, aber erst gehts an den katalog :i2:

gruß chris

moin chris

ich habe super schöne neue bilder für den katalog aber ich brauche deine neue adresse also klemm dich bitte mal an den rechner :mad: denn das ist jetzt der 4 versuch sie von dir bzw. jü zu bekommen aber keiner sieht sich in der lage mir sie zu geben !! :confused: ansonsten schau mal unter der galerie unter styler des forums auf der 5 seite ganz unten findest du 10 bilder von ele !! :D

ibis schrieb:
moin chris

ich habe super schöne neue bilder für den katalog aber ich brauche deine neue adresse also klemm dich bitte mal an den rechner :mad: denn das ist jetzt der 4 versuch sie von dir bzw. jü zu bekommen aber keiner sieht sich in der lage mir sie zu geben !! :confused:

hi, ellich?
hab die doch schon vor wochen bekannt gegeben, bei einigen. :rolleyes:
na subbi, ok ich schick dir ne pm wegen der fotos. sorry. :(
also wenn da noch coole pics wären wäre echt genial. am besten mit 300dpi auflösung, also von der auflösung so hoch wie möglich, ansonsten kann man die später nicht drucken.

gruß chris

Zurück