Wiederbelebung meines Lieblingsbikes...

Hi roadruner3001,

ich habe mich mal erkundigt was die Bremshebel betrifft. Die roten sollen auf die HS33 passen (Kolben größe) und die Schwarzen auf Scheibenbremsen.

Du willst doch die HS33 fahren :confused: :confused:

easy

@easy.. RB Design Hebel für Scheibenbremsen kenne ich wiederum nicht. :confused:

Bei meinen Hebeln ist auch kein Ausgleichsbehälter dran.
Was die Verwendung für Scheibenbremsen eigentlich ausschließt.

Habe sie damals in Schwarz für eine HS 33 Bestellt. :cool:

Nabend,

respekt da bist du ja in die vollen gefahren bei der Teileauswahl.

Bin auf das Endergebnis sehr gespannt.

Und die ganzen Nörgler zu der Gabel sind das Ding 1. noch nicht gefahren und haben 2. Sie noch nicht in Echt gesehen.

Das Ding passt hervorragend zum Rad (das als Softtail ja alles andere als gewöhnlich ist).

Gruß

cluso

roadruner3001 schrieb:
um jetzt mal ein paar Reaktionen herauszufordern. :lol:

Die Gabel.........

look-Gabel_02.jpg

Hast du die auch von E.... der vertickert die ja am laufenden Band und dann noch für so "wenig" ist ja schon komisch :eek: Aber geil isse das steht fest, passt nur nicht an viele Bikes (von der Optik her) an deinem Rahmen aber um so besser :daumen:

easy

roadruner3001 schrieb:
Nun noch die Bremshebel.... damit ich wieder mal ein Paar Komentare sehe. :heul:

Ist ja zur Zeit nicht viel los im Forum.

Bremshebel03.jpg
Bremshebel01.jpg

Die Schrauben wurden ausgetauscht gegen 2xTitan und 2x Alu.

Das Gesamtgewicht ist jetzt 149 Gramm :love:

absolut geil die Hebel :daumen: habe mich auch mal schlau gemacht und nach abfrage von den Tecilla-sports Leuten gibt es die für die HS33 nur in rot :mad: kosten für beide 2: 219€ :heul: ja das iss mir dann doch ein bissl viel .......schade sehen echt gut aus...........

aber................................. :D ich habe eine etwas "günstigere" Variante mir jetzt bestellt :daumen:
von Altek in schwarz :lol:
129€

easy

Anhänge

• BRL_AkJMG-ro-il.jpg
    BRL_AkJMG-ro-il.jpg
    22 KB · Aufrufe: 138
Tja entweder gab es sie damals auch in Schwarz für die HS33 oder die Tec(q)illa Jungs habe zuviel von ihrem Namensgeber gekostet. :lol:

Habe mal die Kolbendurchesser überprüft, ist eindeutig HS33.

Aber die Alteks sind auch genial waren voher am Trek und sind jetzt hier montiert.
cockpit02.jpg

So....... damit ich mal wieder zum Thema zurückkomme.

Wieder mal eine Kleinigkeit.

Tune Wasserträger 8 Gramm mit Titanschrauben 0,9 Gramm.

Wassertr_ger.jpg

Alu oder Carbonschrauben wären leichter gewesen aber die hatte ich noch im Keller liegen.

Sind hohlgebort und mit einer ganz flachen LInse auf der Oberseite versehen. :love:

@roadruner3001,

RESPEKT!!
Das wird je der beste Tread im Jahr 2005 schlechthin :love: ! Freue mich schon auf das Gesamtkunstwerk, von dem es dann hoffentlich viele Bilder geben wird.

Weiter so.. :daumen: :daumen: :daumen:

Grüße...

Nur mal so zu den Altek´s

ich glaube bei Hi-Bike gibt es die z.Zt. unter 100 Euro. :daumen:

Hätte die aber gerne in Silber oder Schwarz für V-Brakes!

Gruß

Matze

P.S.: Glückwunsch zum Flaschenhalter. Der funktioniert, auch im Rennen!

Hallo Easy,

ich habe bei dem besagten Händler bei E... gekauft (ist ein Holländischer Radhändler).

Kontakt war sehr gut. Lieferung innerhalb von wenigen Tagen.

IMHO wird die Gabel ja nicht mehr produziert und sieht halt etwas gewöhnunsgedürftig aus.

Gruß

cluso

PS: Wie sieht´s mit Bildern aus?

Ja doch...... :daumen:

hatte die Letzten Tage keine Zeit dazu.

Außerdem wollte ich meine Fahradwerkstatt mal aufräumen und habe erst mal ein gnadenloses Chaos angerichtet. :mad:

Werde jetzt mal weiter aufräumen gehen und dann gibt es heute wieder Bilder.

roadruner3001 schrieb:
Sorry wird Montag werden bis es weitergeht :dope:

wie jetz....10 uhr schon lange durch und hier is immer noch nix drin? :D

hach ja ich maaag carbon...nur fehlen mir für ein bike komplett aus diesem material eindeutig die finanziellen mittel :heul:

:daumen: für die bisherige wahl der teile

Zurück