Ich möchte gerne demnächst meine Kamera verkaufen, hab aber keine wirkliche Idee, was sie noch wert ist.
Der Verkauf würde folgendes einschließen:
1. Kamera Fuji Finepix S5600
2. 4 2300er Akkus
3. Ladegerät
4. 1 GB Olympus xD Picture Karte + eine zweite 16MB Karte
5. Aufbewahrungsetui für zusätzliche Speicherkarten
(6. eventuell eine passende Tasche)
dazu gibts auch alle Papiere, die Rechnung, die noch nicht ausgefüllte Garantiekarte und die OVP.
Jetzt zum Zustand. Ich hab die Kamera im Januar 2007 in einem Set gekauft, das eigentlich alles oben genannte umfasst. Hab jetzt 5000 Bilder gemacht, die Kamera läuft einwandfrei und ist auch optisch in einem sehr guten Zustand.Neupreis waren 279.
Vor einer Weile ist allerdings auch das Nachfolgemodell der S5600 erschienen.
Vorgestellt hatte ich mir in etwa 140 - 150 für das Set, allerdings weiß ich nicht, ob meine Vorstellungen schon völlig maßlos sind.
Vielleicht können sich die (selbst ernannten) Experten dazu äußern.
Der Verkauf würde folgendes einschließen:
1. Kamera Fuji Finepix S5600
2. 4 2300er Akkus
3. Ladegerät
4. 1 GB Olympus xD Picture Karte + eine zweite 16MB Karte
5. Aufbewahrungsetui für zusätzliche Speicherkarten
(6. eventuell eine passende Tasche)
dazu gibts auch alle Papiere, die Rechnung, die noch nicht ausgefüllte Garantiekarte und die OVP.
Jetzt zum Zustand. Ich hab die Kamera im Januar 2007 in einem Set gekauft, das eigentlich alles oben genannte umfasst. Hab jetzt 5000 Bilder gemacht, die Kamera läuft einwandfrei und ist auch optisch in einem sehr guten Zustand.Neupreis waren 279.
Vor einer Weile ist allerdings auch das Nachfolgemodell der S5600 erschienen.
Vorgestellt hatte ich mir in etwa 140 - 150 für das Set, allerdings weiß ich nicht, ob meine Vorstellungen schon völlig maßlos sind.
Vielleicht können sich die (selbst ernannten) Experten dazu äußern.