Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit welchen Bremshebeln funktionieren die Dinger eigentlich am besten? Theoretisch sollten die doch mit richtigen V-Brake Hebeln am besten harmonieren, auch wenn sie für alte Cantihebel damals gedacht waren, oder?
Da unterscheiden sich unsere Geschmäcker. Für mich gibt's bei einer Bremse nichts schlimmeres als einen teigigen Druckpunkt. Ich brauche zwar keinen "schön harten" Druckpunkt, aber mehr als 1cm Hebelweg zwischen leichtem Bremsen und Vollbremsung käme mir nie an's Bike.Ich hatte die mit Avid Ultimate für Cantis und habe trotzdem nicht den härtesten Druckpunkt eingestellt. Die Bremsleistung war brachial, man muß halt mit einem weichen Druckpunkt zurecht kommen. Wenn ich hier immer höre, wie "schön hart" der Druckpunkt ist, dann verstehe ich das nicht. Für mich muß der Druckpunkt nicht zu schnell kommen und weich sein.
Mit welchen Bremshebeln funktionieren die Dinger eigentlich am besten? Theoretisch sollten die doch mit richtigen V-Brake Hebeln am besten harmonieren, auch wenn sie für alte Cantihebel damals gedacht waren, oder?
Danke. Habe ich gesehen. Denke aber nicht das dies original ist.