wieviel darf ich für meine Nucleon FR verlangen?

sind 3100 Euro angemessen für mein Nucleon FR

  • ne zu viel

    Stimmen: 6 35,3%
  • genau richtig

    Stimmen: 10 58,8%
  • ne zu wenig

    Stimmen: 1 5,9%

  • Umfrageteilnehmer
    17

sop

Registriert
29. Juli 2003
Reaktionspunkte
18
Ort
Strengelbach, Schweiz
Hallo

Mein Nucleon Freeride ist mir mit seinen 20kg langsam zu schwer geworden, bzw. meine Kondition reicht infolge fehlendem Trainig wegen anderer Freizeitbeschäftigungen wie Familie, Haus, ... nicht mehr aus um die Maschine vernünftig den Berg hochzubewegen.
Und ausschliesslich mit Bergbahn hoch ist nicht mein Ding.
Aus diesem Grund möchte ich das Bike verkaufen und ein 6-7 Kg leichteres Bike anschaffen.

Meine Frage an euch ist nun, wieviel darf ich für das Bike noch verlangen?

ist 3100 Euro bei einem Neupreis von 5200.- angemessen, zu hoch, zu tief???

Die Details zum Bike findet ihr hier:

http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php?product=68804&sort=1&cat=all&page=1

Danke für Hinweise und natürlich auch für Kaufangebote ;)

liebe grüsse sop
 
Zurück
Oben Unten