Wieviel ist ein Bulls Jinga und Coppperhead 3 wert?

Hallo zusammen,
ich wollte mal in Erfahrung bringen was ein Bulls Copperhead 3 bzw ein Bulls Jinga Modell 2012 noch wert ist. Beide Fahrräder wurde nur ein paar mal benutzt.

Gruß
Ersatzreifen

du wirst doch wohl wissen wieveil du bezahlt hast und davon ziehst du dann ca 25 % ab weil es nicht mehr nagelneu ist.
Was für größen sind denn die Bikes .
Willst du das Bulls verkaufen?

du wirst doch wohl wissen wieveil du bezahlt hast und davon ziehst du dann ca 25 % ab weil es nicht mehr nagelneu ist.

Das CH 3 hat 999€ gekostet. Laut deiner Rechnung würde er noch circa 750€ dafür bekommen. Das halte ich für zu hoch angesetzt, ist zwar gut ausgestattet, aber der Wertverlust bei Bikes ist immer sehr hoch.

Hi, ich will beide verkaufen. Sie wurden nur 2 monate benutzt und im Frühjahr will ich mir wieder ein Motorrad kaufen, also stehen die dann weiterhin.
Das Bulls Copperhead 3 ist größe 57 und das Jinga 52.

Wie ist denn nun der Zustand der Räder, allein das Sie nur 2 Monate benutzt wurden, gibt keinen Aufschluss darüber in welchem Zustand sie sich befinden.

Wie ist denn nun der Zustand der Räder, allein das Sie nur 2 Monate benutzt wurden, gibt keinen Aufschluss darüber in welchem Zustand sie sich befinden.

Das Jinga ist wie neu, am Copperhead hat sich leicht die weisse Farbe von Sitz gelöst und eine Endkappe von Bowdenzug ist abgefallen, ansonsten ist nix dran. Kette und Ritzel wurden nach jeder zweiten ausfahrt gereinigt und geölt.

Ich glaube für 850€ wirst du das CH 3 nicht los. Ziemlich hoch angestezt.

Solltest du die Räder auch im Bikemarkt angeben, kann ich dir nur empfehlen noch ein paar bessere Bilder zu machen.

Ich habe gerade den Preis gesenkt ist auch noch ein bissel Spielraum drin, ja ich mache Heute nachmittag oder Morgen neue Fotos. Vielen dank für die Tipps.

Hi, ich will beide verkaufen. Sie wurden nur 2 monate benutzt und im Frühjahr will ich mir wieder ein Motorrad kaufen, also stehen die dann weiterhin.
Das Bulls Copperhead 3 ist größe 57 und das Jinga 52.
Im Frühjahr gibt es wesentlich mehr Erlös für gebrauchte Fahrräder,
im Herbst kauft man sie am günstigsten übers Jahr gesehen

Ich glaube für 850€ wirst du das CH 3 nicht los. Ziemlich hoch angestezt.

Solltest du die Räder auch im Bikemarkt angeben, kann ich dir nur empfehlen noch ein paar bessere Bilder zu machen.

Selbst 800,- € sind noch hoch angesetzt. Mit etwas Glück konnte man das CH3 für 800,- € NEU kaufen ;) . 700 bis 750,- € sind realistischer. Dann musst Du aber auch jemanden finden, der diese Rahmengröße sucht.

Im Frühjahr gibt es wesentlich mehr Erlös für gebrauchte Fahrräder,
im Herbst kauft man sie am günstigsten übers Jahr gesehen

Dito, seh ich auch so. Am besten bis zum Frühjahr warten. Da wird mehr gesucht als jetzt.

Selbst 800,- € sind noch hoch angesetzt. Mit etwas Glück konnte man das CH3 für 800,- € NEU kaufen ;) . 700 bis 750,- € sind realistischer. Dann musst Du aber auch jemanden finden, der diese Rahmengröße sucht.

Dito, seh ich auch so. Am besten bis zum Frühjahr warten. Da wird mehr gesucht als jetzt.

Ich habe ja keinen Stress, 750 würde ich mich noch drauf einlassen :rolleyes:.

Zurück