Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dubbel schrieb:35 % sag.
rpo35 schrieb:...Bin aber ehrlich gesagt ein bischen skeptisch, was die knappen 10 Bar betrifft...
Erst lesen, dann meckern...Geisterfahrer schrieb:...10 bar? Geht's noch?!
weil sich so die diskussion um den absoluten druck erübrigt.race_king schrieb:Wozu um alles in der Welt verschenkst du ein Drittel deines Federweges?
dubbel schrieb:weil sich so die diskussion um den absoluten druck erübrigt.
Erst lesen, dann meckern......Ich hab nochmal nachgeschaut; bin immer mit ca. 4 Bar gefahren...
Ich fahre jetzt auch mit weniger; hab ja jetzt auch ETA für bergauf z.b. im Wiegetritt. Das war mit der MX Comp Air unter 4 Bar nur noch ein geschaukel...Geisterfahrer schrieb:Hab ich doch gemacht. 4 bar finde ich immer noch recht heftig, da ist sie sicher sehr straff. Aber das ist ja auch Geschmackssache....
Geisterfahrer schrieb:@ race_king:
Dubbel hat es doch gesagt: FlorianRM soll die Gabel so einstellen, daß sie einen bestimmten Negativfederweg hat. Er meinte, damit die Diskussion, wie sie z.B. zwischen rpo und mir lief, abschneiden zu können. Prinzipiell sehr vernünftig.
Geisterfahrer schrieb:Nur kann man sich genausogut über den richtigen Negativfederweg streiten![]()
deshalb bin ich damit nie unter 4-4,5 bar gefahren...race_king schrieb:... Und: Wer eine reine Luftgabel mit so viel Sag fährt, wird zumindest im Gelände mit dauerhaften Durchschlägen und elendigem Wippen belohnt.
J:H