auch wenn es deiner Ansicht nach nicht möglich sein sollte ich benutze das etrex 30 für jede erdenklich GPS spielerei ausser track nachfahren das bei mir zu weniger als 30% genutzt wird, und kann es daher für nachezu alles empfehlen, nebenbei bemerkt wenn das track nachfahren die einzige Nutzung sein würde bei mir würde ich sogar eher zum etrex 10 greifen.
und das mit Luxusgesellschaft ist nun mal so:
man bedenke früher hatten jeder ne 55er oder 70cm fehrnseher zuhause rumstehen das war völlig normal und jeder happy damit.
jetzt hat jeder nen 100cm oder 120cm flatscreen/Plasma und könnte sich ein leben ohne das nicht mehr vorstellen.
somit nur weil man immer mehr überdimensioniertes als seinen neuen standart festlegt heist das noch lange nicht....
da ich 40 bin hab ich den wandel auch bei Handys mitbekommen vom 1 zeiligen flüssigkristal Bildschirm wo es anfangs ging nur das Handy so klein wie nur irgend möglich zu bauen das war dann cool sobald man ~feuerzeuggrösse erreicht hatte und das teil unauffällig überall hin mitgeschlept werden konnte.
dann ging die Entwicklung vom nur farbdisplay hin zu immer grösseren Handy mit immer fetteren Bildschirmen.
und unsere Kids sind nun mal in die jetzige Generation geboren darum kennen sie nix anderes als smartphones"riesiger tragbarer Bildschirm" haben keinen echten vergleich und sehen das als ihren standart.
selbst aus meiner sicht schon eine monströsität wie das Samsung note wird rumgeschleppt.
und falls ich es dir zu böse ausgedrückt habe sag ichs anders, für jeden nutzen gibt's das passende gerät mit passender bildschirmgrösse für seinen standart.