Wiki funktioniert nicht

Hi,

Die Wiki funktioniert leider nicht, folgendes kommt wenn man beispielsweise auf die Hauptseite möchte:
Code:
Interner Fehler
Detected bug in an extension! Hook vBSSOAutoAuth failed to return a value; should return true to continue hook processing or false to abort.
Backtrace:
#0 /home/www/wiki.mtb-news.de/includes/User.php(810): wfRunHooks('UserLoadFromSes...', Array)
#1 /home/www/wiki.mtb-news.de/includes/User.php(260): User->loadFromSession()
#2 /home/www/wiki.mtb-news.de/includes/User.php(1870): User->load()
#3 [internal function]: User->getOption('nocache')
#4 /home/www/wiki.mtb-news.de/includes/StubObject.php(58): call_user_func_array(Array, Array)
#5 /home/www/wiki.mtb-news.de/includes/StubObject.php(184): StubObject->_call('getOption', Array)
#6 /home/www/wiki.mtb-news.de/includes/OutputPage.php(180): StubUser->__call('getOption', Array)
#7 /home/www/wiki.mtb-news.de/includes/OutputPage.php(180): StubUser->getOption('nocache')
#8 /home/www/wiki.mtb-news.de/includes/Article.php(748): OutputPage->checkLastModified('20100515175000')
#9 /home/www/wiki.mtb-news.de/includes/Wiki.php(450): Article->view()
#10 /home/www/wiki.mtb-news.de/includes/Wiki.php(63): MediaWiki->performAction(Object(OutputPage), Object(Article), Object(Title), Object(User), Object(WebRequest))
#11 /home/www/wiki.mtb-news.de/index.php(116): MediaWiki->initialize(Object(Title), Object(Article), Object(OutputPage), Object(User), Object(WebRequest))
#12 {main}

Gruß

Ich mein natürlich nicht die normale Wiki, ich hab auch schon überlegt ob ich das noch dazu schreibe, dachte allerdings, dass aus dem Fehlertext schon hervorgeht, dass ich die mtb-news-wiki meine...
Naja jetzt sollte es klar sein, hier noch mal der Link auf die Wiki: http://wiki.mtb-news.de/Hauptseite

Zurück