Wild Urban Commuter SUV

eber.hard

"Dichtheit und Wartung"
Hi,

mal nen Gedankenexperiment, oder vielleicht hat's ja schon einer gemacht: mich würd es mal reizen, eine Kreuzung aus einem brontalen Fully und einem "Örban Bike" zu sehen/bauen/kaufen, was auch immer.

Also ein Fully (mal nur beispielsweise CTM Rawer) mit Straßenreifen, Schutzblechen, Ledersattel, Beleuchtung, ggf. Gepäckträger, ggf. Riemenantrieb usw. auszustatten und damit täglich wie blöd auf die Arbeit brettern.

Danke für die Aufmerksamkeit,

Grüße
Eb
x1zPv8l.jpg

+
iPDjEWa.jpg

=
5HRzQYm.jpg

usw.

Ich muss immer heulen, wenn ich die Vollspacken sehe, die sich morgens mit dem MTB zur Arbeit mühen müssen...oft noch mit extragroßen Schutzblechen, Lenkerhörnchen und 20 Leuchten dran...wenn du in der Stadt MTB fahren willst, dann pack Slicks auf ein Dirtbike...oder noch besser: Kauf dir ein Fatbike mit E-Antrieb und fahr zur Eisdiele damit...

*weiter sammel*
YnBiNNq.jpg

McgjZMQ.jpg

Stichwort zero chain grow, potenziell gates-alfinierbar

Zuletzt bearbeitet:
@TE:
Liteville 301 ist genau dein Ding!

Ich muss immer heulen, wenn ich die Vollspacken sehe, die sich morgens mit dem MTB zur Arbeit mühen müssen...oft noch mit extragroßen Schutzblechen, Lenkerhörnchen und 20 Leuchten dran...wenn du in der Stadt MTB fahren willst, dann pack Slicks auf ein Dirtbike...oder noch besser: Kauf dir ein Fatbike mit E-Antrieb und fahr zur Eisdiele damit...
Jetzt darf man in der Stadt schon nicht mehr mit dem MTB gesehen werden. :lol:

Vielleicht hilft es ja wenn du erzählst warum du ein fully dafür umbauen willst?
Die Beweggründe warum man nicht einfach ein normales Stadtrad will?

Welchen Beitrag könnten die Beweggründe liefern, wenn das Lastenheft klar ist, vgl. Eingangsbeitrag?

Also gut. Derzeit heize ich täglich mit einem Friedrich XI auf die Arbeit. Dort gibt es gewisse Mindestanforderungen für Kleidung sowie hinsichtlich Stil des Verkehrsmittels.

Das hält mich aber nicht davon ab, bei jeder Gelegenheit seit Jahrzehnten gepflegte Tricks wie ballistische Sprünge (bei Bedarf auch aufwärts) und dergleichen zu praktizieren. Weil's Spaß macht.

Steigerung wäre somit, ein stilsicheres Ürban Poser Hipster Bike erstmalig als brontales Fully darzustellen.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, die schmiedeeisernen Fenstergitter, der Edelstahlkamin sowie die Satellitenschüssel werten den vorliegenden Gegenstand ungeahnt auf.

War ich der Zeit mal wieder nen Jahrzehnt voraus

Anhänge

• Quadriga_Duo_CX12_FS.jpg
    Quadriga_Duo_CX12_FS.jpg
    220,5 KB · Aufrufe: 46
Zurück