Wildbad am Donnerstag, 30.05.2002

ricktick

Stuntman Mike
Wer kommt hin? Wenn's Wetter gut ist bin ich dort!
Würd mich freuen wenn ich möglichst viele von euch dort begrüßen dürfte
;)

Gruß, Basti

basti, wenn du morgen abend so ab 19 uhr rum noch nichts vorhast kannst du bei uns vorbei schauen, werden morgen abend ne kleine feier bei uns haben anlässlich unserem geburtstag am 26 mai.

weist ja ungefähr wo wir wohnen ortsdurchfahrt von grunbach, paar häuser vorem fischer (schorndorferstr.11, weises haus)
kannst natürlich auch deine freundin mitbringen!

wie gesagt wenn du noch nichts vorhast! bist eingeladen!
#

mfg Dan

Hui, cool.
Ich kanns noch ned genau sagen ob ich da bin. Kann ich auch einfach so spontan vorbeischaun?

Gruß, Basti

wär scho geil.. müsst ich aber die Brems vomm freerider ans Dual schickeln.. die war ja leider wiedr undicht.. und die M4 is net lieferbar.. oder I fahr mit'm Dhler.. aber da macht wildbad et so Fun.. lieber Todnau...

Ma schaun.. bin Sonntag dort aber nur zur DM ankucken..

I sach noch beschoid :D

@ Lexle: Ich komm mitm DHler, fahr aber eh mer Biker X und so.
Der DH in Wildbad gefällt mir nicht so.

@ Dan: Ich kanns ned versprechen, eigentlich wollten wir ins Kino, kann aber sein das das flachfällt, dann komm ich ;)

Gruß, Basti

wie gesagt kein problem!

voll das mist wetter heute mal wieder!

ist morgen meisterschaft oder heute schon?

sag mal basti wie sieht dann das bei dir mit willingen aus?
hast du interesse?

vom 14. bis 16. juni ( freitag bis sonntag) als übers WE.

werden aber warscheinlich freitag morgen losfahren denk ich mal, und nehmen das zelt mit.

es gibt die möglichkeit das man eintritsskarten für das ausstellungsgelände und dortige veranstahltungen vorbestellt.

kosten tut das 26€ p.P

Ich komme vielleicht auch am nächsten Donnerstag, kommt aber aufs Wetter an..

Heute fühle ich mich jedenfalls wie gerädert, da ich gestern seit 5 wochen das erste mal wieder gebiked bin.. und zwar gleich nen ganzen tag in Wildbad.. uaahrgh..

@ Dan: Wie schauts denn jetzt aus bei euch? Kommt ihr auch?? Wenn ja wer denn alles?? Kommt Max auch mit??

Fragen über Fragen ;) ;)
Wir können uns ja einfach dort treffen, ich fahr dann extra.

Gruß, Basti

also wenn das wetter hut ist gehen ich und mein bruder. max muß wieder mal arbeiten.

weis nich wie das mit marcel aussieht!?

kannst dich ja mal melden marcel und kannst ja auch patrik noch fragen ob der mitwill.

wie wir das mit dem fahren machen sehen wir ja noch.

also gebt mal bescheid werd alles geht!?

#

By Dan

Ich hab das mal so geplant: Ich fahr einfach hin, man trifft sich einfach dort, Uhrzeit wie üblich (so zwischen 9.30 und 10.00 in Wildbad) aufm Parkplatz...
Wie gewöhnlich verschick ich vor der Abfahrt noch ne SMS.
Hört sich doch gut an, oder?? ;) ;)
äähhhh, @ Marcel: Du kommst doch mit, oder?? Und Patrick auch??! Nicht abschwächeln hier! ;)

Gruß, Basti

P.S. Wetter soll gut werden kam grad im Radio :D

ja, hört sich gut an basti!

dann werd ich mal patrick noch fragen ob der interesse hat, wenn marcel schon nicht gehen kann.

samstag bin ich leider verhindert schon! schade!

dann wünsche ich mal noch nen schönen abend allerseits!
#

Dan

ok, ich bin dann wohl auch so zu der genannten zeit auf dem parkplatz..

Ihr erkennt mich an dem roten Polo...

Anhänge

• parkplatz bad wildbad.jpg
    parkplatz bad wildbad.jpg
    54 KB · Aufrufe: 68
also, wir weden auch dort sein!
ich und mein bruder.

basti, wenn du willst kannst du wieder bei uns mitfahren,
kann aber sein das wir auch mit 2 autos fahren da mein bruder anschließend noch nach karlsruhe fährt.

mann ekennt uns an einem jeep mit schwarzem anhänger.

wetter sollte ja gut werden. werd mich dan nauch nochmal morgen früh melden bei dir basti.

Ich werd selbst fahren, meine bessere Hälfte möcht auch mit, zwar nich zum fahren, aber zum zugucken, Bilder machen u.s.w. Da kommt dann natürlich das halbe Inventar mit ;)
Kann sein, daß ein Geschäftskollege von mir auch irgendwann aufkreuzt, er hat zwar nicht ganz das passende Bike, will sich Wildbad aber trotzdem mal angucken.

Aber Danke fürs Angebot. Wir hören ja morgen früh noch kurz voneinander (SMS) und sehn uns dann in Wildbad.
Ach Dan, wann fahrt ihr denn los?

Gruß, Basti

also ich denk mal das wir so um 8 uhr rum weg fahren werden.

ähm ich hätte da noch eine kleine winzige frage, sag mal, hast du vielleicht eventuell bei der rückfahrt morgen einen platz für mich in deinem auto frei?

da mein bruder warscheinlich mit jeep und hänger anschließent weiterfährt?
wenn nicht ist auch ok.

Hab grad geguckt ob noch ein Sitz reigeht...
Passt! Kann sein, daß du ne Gabel oder so zwischen den Beinen hast, wenn dir das nix ausmacht ;) ...
... Kein Problem, nehm dich mit heim.

Gruß, Basti

nene macht mir nichts aus kein problem!!

Danke, das das klappt!

also dannn hoff ich doch das wir uns morgen in badwildbad sehen werden!

bis morgen früh denne!

a'gutsnächtle!
#

Dan

HI,

@ Dan
sorry ich hatte kein geld aufm handy und mein bi,e ist noch nicht ganz fertig aufgebaut,ich hba grad probleme mit meiner Kettenführung die muss ich noch hinmachen

Gruß Patrick

Zurück